Quest Ein glorreicher Kapitän

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    hi,
    Quest "Ein glorreicher Kapitän" sagt, ich soll Positionen abfahren auf 30.1. Karte. Wollte beim golden Hirsch den Punkt 32/BP anfahren, waren ad hoc zwei schnappende Haie, die mich nicht mehr losgelassen haben, bis hin zum Exitus. Danach neu gestartet, aber die Position soll ich weiterhin anfahren, aber da ist kein Abholpunkt. Was machen wir? Neustart bereits erfolgt, Questgeber sagt: fahre Position 32 BP auf Karte 30/1 an, aber da ist nichts mehr. Kann sich das mal einer "schnell" anschauen"? Danke
    LordGwydion
    605/42070942
     
  2. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Hm, hab den Glitzi-Sucher eingeschaltet und eine neue Position bekommen, geht weiter...Aber,: warum greifen mich zwei Haie an und ich kann die nicht bekämpfen? Ähnlich wie bei diesen Kletterranken, aber die Haie waren nicht angreifbar, musste mich auf "0" runter schießen lassen...Seltsam, oder?
    LordGwydion
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das sind Effekte, die vom goldenen Hirsch bewirkt werden. Wenn dieser schon angeknabbert wurde, solltest Du nicht so einfach an ihn dran fahren, sonst wirst Du gefangen. Insofern ein ganz normales NPC-Verhalten.

    Viele Grüße
     
  4. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    hm, ok, danke und dann hier "Ende"....
    LordGwydon
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne, gerne.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.