[Sammelthread] Fragen und Probleme rund um das neue Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ∂σяαηια gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    seit posting #55 ist das scheinbar üblich ;)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kleines problem:
    seit einigen tagen werden meine frisch geschriebene und abgeschickte posts nicht mehr direkt angezeigt, sondern erst wenn ich F5 drücke oder den thread neu anklicke.
    direkt nach dem klicken auf "Absenden" seh ich also erstmal nicht, was ich geschrieben hab, bzw. dass ich etwas geschrieben hab.
    ist das bei anderen neuerdings auch so?