Schmerzbringer nicht Craftbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Kuck* gestartet, 17 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Servus Zusammen,

    ich habe gerade 25x Schmerzbringer Rezept erhalten, finde aber in der Werkstatt keine Möglichkeit diese zu Verwenden.(Schmerzbringer Kanone LVL 0 ist dort nicht vorhanden.)
    Ist das so gewollt?
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben diesbezüglich bereits angefragt, ob das aktuell so gewollt ist. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir sie veröffentlichen.

    Viele Grüße
     
  3. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Wie kann das gewollt sein wenn wir jetzt schon die Rezepte bekommen ?????
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dieses Rätsel, wird wohl erst gelöst, wenn wir eine Antwort vom Betreiber erhalten haben. ;)

    Viele Grüße
     
  5. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

  6. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Gibt es hierzu schon was neues?
     
  7. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Schade das der Betreiber immer so lange braucht für eine Antwort .
     
  8. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Die brauchen für alles lange was nix mit Payment zu tun hat.......
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bisher leider nicht. Wenn wir was neues haben, veröffentlichen wir die Informationen.

    Viele Grüße
     
  10. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    Also nun sind die Schmerznringer zum craften drinn, leider sind die Schmerzbringer 6 und alle anderen Kanonen wie Feuersturm, etc. Aus dem Crafting verschwunden. Zerlegen kann man sie aber nicht craften.
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke für Deine Rückmeldung. Ich schaue mir das an und werde es umgehend weiterleiten.

    Update 00:09: Die Kanonen sollten Dir alle angezeigt werden.


    Gruß
     
  12. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Eine Frage noch dazu - ist es richtig das man im Moment die neuen Rahmen die man für die Schmerzbringer braucht nur beim zerlegen von Schmerzbringern bekommt ? und wenn Ja ist das so gewollt bzw was soll der sinn davon sein ?
     
  13. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    Jup, sind mittlerweile alle wieder aufgetaucht. Die hatten wohl Urlaub die Kanonen ;)
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    da die Schmerzbringer nun angezeigt werden, und somit sich das Thema erledigt hat, Schotten dicht:).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.