seafight login nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NoNoNo gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    habe mehrfach versucht ein acc über client einzuloggen die seite ist tot? hoffe fehler werden mal behoben und man kann mal wieder eine weile was ja kaum möglich ist fehlerfrei spielen???!!!
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei Deutschland 1 ist alles ok. Am Besten den Stream dazuschreiben. So kann nachgesehen werden was kaputt ist.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sofern Du hier Deine ID und Server noch dazuschreibst kann ich, wenn ich einen Admin. zu greifen bekomme, Ihn bitten dies zu prüfen oder Du nimmst die Daten und schreibst selbst an den Support.

    Grüße

    P.s. Gerade die Info erhalten, dass es hier wohl ein Problem geben könnte, daher prüfen wir das wenn Du uns die Daten gibst, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.