straße nach atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *tangaqueen* gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *tangaqueen*

    *tangaqueen* Laufenlerner

    GefühlvollFahre:
    - 1 Koordinaten ab

    Sammle:
    - 5 Schatzkartenteil
    Quest "Instrumentalisierter Konflikt" abschließen- 7.000 Elitepunkte
    - 1.000 Kronen
    - 1 Stabilisierungspaddel
    Annahme:
    - Sparks (Haizahnbucht)

    Abgabe:
    - Sparks (Haizahnbucht)
    was muss ich für die 5 kartenteile suchen?? oder machen .
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    die kannst du erst mal so lassen und wenn ich mich recht entsinne musst du im hafen 20er links unten zum Nikolaos und diese questen machen bis du die schatzkartenteile hast
     
  3. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch <<Hier zu finden>>, somit sollte die Frage geklärt sein, und das Licht geht aus,

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.