Support Wer kann das beantworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wo und wie komme ich zu

    Kleine Juwelen
    Kostbare Bücher
    Goldene Schlüssel
    Uralte Dokumente
    Flachmann
    Vault-Werkzeuge
    Seltene Gewürze

    Danke
     
  2. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja das ist mir bekannt, dass ist zu erfüllen, aber wo kann ich die erlangen / sammeln.
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Indem du die Tagesquest fährst und einlöst. Als Belohnung bekommst du dann das jeweilige Item. Siehe unten. Du musst die Questen also mehrere Tage hintereinander fahren, um genügend zu besitzen. Wieviele du davon besitzt, kannst du unter Depot nachsehen.

    Ein verstecktes JuwelErledige:
    - 10 Smaragdfalke
    Quest "Ein Weg hinein" abschließen- 4.375.000 Erfahrungspunkte
    - 1 Kleine Juwele
    - 100 Safanad-Münze
    Annahme:
    - Hassan Halil (Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region I)

    Abgabe:
    - Hassan Halil (Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region I)
    Ja
     
  5. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    ´Jagdwolf



    zαยߣя๓αย§ hat dir den Link geschickt. Lies doch einfach mal die Quest alle durch, da steht doch immer die Belonungen dabei.


    Z.B. Quests Level 41
    Ein verstecktes JuwelErledige:
    - 10 Smaragdfalke
    Quest "Ein Weg hinein" abschließen- 4.375.000 Erfahrungspunkte
    - 1 Kleine Juwele
    - 100 Safanad-Münze
    Annahme:
    - Hassan Halil (Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region I)

    Abgabe:
    - Hassan Halil (Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region I)
    Ja
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich kann mich daran erinnern, wenn man etwas sammeln soll steckt es im Schiff drin! Beispiel: Man soll 5x ein bestimmtes Schiff schießen & 3x etwas sammeln. Dann kann es vorkommen daß man 8 Schiffe schießen muß bevor man die 3 Gegenstände zusammen hat. Jedes Schiff hat es nicht drin, man braucht etwas Glück oder auch Ausdauer dafür.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles gute und korrekte Antworten, danke dafür.

    Ist Deine Frage damit geklärt?

    Grüße
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    ja danke. kann zu gemacht werden
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und closed.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.