Support wie kann ich mir den übergangs "Flashplayer" auf meinen iMac runter laden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hansi1312 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansi1312

    Hansi1312 Laufenlerner

    moin zusammen

    da ja unter den Ankündigungen schon steht das der flashplayer abgeschalten wird wollte ich mir den mittelfristigen Ersatz downloaden bei meinen Kollegen funktioniert das auch einwandfrei aber ich wenn ihn mir auf meinen PC holen will geschieht gar nichts habe auch schon unter downloads gekuckt da ist nichts drinnen^^

    Grüße
    Hansi1312
     
  2. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    ich habe es jetzt bei einen bekannten auf dem Samsung Pc ausprobiert mir den runter zuladen da ging es einwandfrei. Da ich in der zwischenzeit gerne weiter spielen möchte bis der neue unity player kommt, gibt mir bitte bescheid wie ich mir den dann auf einen iMac runter laden kann, Danke.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es für iMacs (MacOS) noch keine Version gibt, aber ich prüfe das.

    Gruß
     
  4. Hansi1312

    Hansi1312 Laufenlerner

    ok danke dir :)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hierzu noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  6. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Moin, kommt drauf an ob ein öffentlicher Poste von euch dazu kommt wie das dann mit dem iMac funktioniert oder ob ich hier meine Antwort bekomme=)

    Viele Grüße
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bin weiterhin dran.

    Gruß
     
  8. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    moin,

    alles klar danke dir:)

    Gruß zurück
     
  9. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    moin,

    habt ihr schon ne Rückmeldung dies bezüglich bekommen?:)
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hoffe, dass ich Dein Anliegen jetzt richtig verstanden habe, aktuell wird bereits an einer langfrisitigen Lösung gearbeitet. Unser Producer meinte, dass auch das Spiel so aktuell für iMac (MacOS) spielbar ist, eine "gesonderte Version" für MacOS gibt es jedoch nicht.

    Gruß
     
  12. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Ich probier es heute abend gleich mal nach der Arbeit aus, ob ich mir den Player aufn PC runter laden kann und gib dann nochmal bescheid.
    Danke schon mal ums kümmern.
    Grüße zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.