Seafight Streak System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ÐRAG⊕NHEART gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

    Wie beginne ich meine Glückssträhne?

    - Deine Glückssträhne beginnt, wenn du während des Zeitraums der Glückssträhne ein zulässiges Ereignis abschließen.
    - Das erste Ereignis, das für Deine Glückssträhne gezählt wird, ist das Geburtstagsereignis.
    - Wenn Sie diese Ereignisse nacheinander abschließen, steigt Ihre Glückssträhne an.

    Was passiert, wenn ich ein Event verpasse?

    - Wenn Du das nächste Ereignis in der Streak-Reihe nicht abschließt, bricht deine Serie ab.
    - Du verlierst einen Stapel der Belohnungen.
    - Du kannst mit dem nächsten Ereignis eine neue Serie beginnen, aber der Fortschritt Deiner vorherigen Serie wird nicht übernommen.


    Ist das der Ernst des Betreibers ? Manche Menschen gehen auch zum Zeitvertreib arbeiten und können nicht nonstop während jedem Event spielen um jedesmal den Abschluss zu erreichen , für mich ist das eine klare Bevorzugung von Leuten die nicht arbeiten gehen oder Programierbare Freunde haben . Sollte man vielleicht mal überdenken ob man nach jedem nicht erfolgreichen Abschluss eines Events alles verliert was man sich vorher " erarbeitet " hat .
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vor allen dingen sollte der betreiber die für den eventabschluss erforderlichen aufgaben maßvoll, für alle realistisch, und mit einem gewissen puffer definieren. wer kommt auf die idee, dass man 1.000 NPC schießen soll?

    gleiches auch bei den saisonmünzen, z.b. immer die viel zu knapp kalkulierten einlogtage.
     
  3. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

    Im Grunde ist es ja keine schlechte Idee so etwas einzuführen , aber man könnte es ja Staffeln wie zb. von 10 gestellten Aufgaben pro erspieltem Erfolg 10 % Belohnung für das Streak System , dann hat jeder die Möglichkeit sich wenigstens einen Teilerfolg zu erspielen .
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    super idee :)
    10 sind es ja eigentlich nie ... meist 4-6, beim aktuellen großevent 9.
    es wäre kein gutes zeichen, wenn dieses streaksystem beginnt mit einem event, das nur die großen kutter und dauerbotter abschließen können.
    die aufgaben #2, 6, 7, 8 und 9 sind hervorragend geeignet für autopiloten :(
     
    ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  5. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

    Ich hab mir jetzt mal das Geburtstagsevent als auch das jetzige Shark Event angeschaut und auch aktiv gespielt , ist das jetzt der Ernst von Bigpoint / China ? Für einen normal arbeitenden Menschen der keine unerlaubten Programme benutzt ist es fast unmöglich die Vorraussetzungen für einen Eventabschluss zu erfüllen , wie ja schon in anderen Beiträgen bemängelt wurde ...! Vielleicht sollte man dem Betreiber mal erklären das man so mal bestimmt keine neuen zahlenden Kunden gewinnt , sondern ganz im Gegenteil eher die noch verbliebenden Spieler noch mehr vor den Kopf stößt . Die einzigen die sich über die Neuerungen wie das Streak System freuen sind die BOT Programmierer den Rest kann sich jeder denken und welche Auswirkungen das hat und wer im Endeffekt Geld verdient ..^^!
     
  6. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

    Ach , eine Sache hab ich vergessen , wird das hier überhaupt an den Betreiber weitergeleitet oder ist das hier nur der Kummerkasten wo jeder seinen Frust ablassen soll und danach interessiert es eh niemanden mehr ... ? Ich frage nur weil in diesem Bereich die wenigsten Antworten / Kommentare der ehrenamtlichen Mitarbeiter erfolgt sind .
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bingo!
     
  8. Black_Swan

    Black_Swan Forenprofi

    Solange der Eventabschluß so zeitintensiv bleibt, bleiben zeitintensive Events die beste Werbung für Bots...das versteht Hamburg einfach nicht....leider immer noch nicht.

    Hamburg sieht das anders.
    Job kündigen, um Eventabschluß nach Eventabschluß zu schaffen.

    ÐRAG⊕NHEART, du triffst den Nagel auf den Kopf - der Betreiber versteht das aber seit einer Ewigkeit nicht.
     
  9. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener


    Ruhmerwecker ist ein Buff und er wird bei den anderen Buffs angezeigt. 2,5 % mehr Piratenruhm, wenn du bei den letzten beiden Events den Abschluss geschafft hast.

    Ironie Anfang: Tolle Belohnung für die viele Arbeit. Das hat sich ja mehr als gelohnt. :Ironie Ende​
    aber, korrekte Antwort.

    Grüße und geschlossen

    Das zeigt mir das sich der Schwachsinn nicht lohnt und ich weiter so spiele wie bisher , wenn ich einen Eventabschluss schaffe gut , wenn nicht auch egal ...^^