Nordisches Grollen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ~Kanalratte~ gestartet, 17 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde.

    Wenn ich auf die Karte "Nordisches Grollen" komme und versenkt werde und ich dann wieder zurück komme, bin ich unsichtbar und kann nichts schiessen.

    Was kann ich machen, um wieder sichtbar zu werden?
     
  2. Oscar6

    Oscar6 Aktiver Autor

    Schau mal hier
    https://board-de.seafight.com/threads/nordisches-grollen.101683/
     
  3. Arkanos

    Arkanos Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt danke. Da hilft dann nur eine neue Runde zu starten, um die Karte wieder bespielen zu können.

    Viele Grüße
    Arkanos
     
  4. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...dann kann hier ja zu...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.