07.09.2017 'Patchday Ankündigungen'

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schokii,

    event quests bei jolly roger?
    hab ich was verpasst? welcher questgeber / welcher hafen / welche map?

    ich sehe nur die beiden questgeber teresa jones und roger flynt mit ihren todeskämpfe-quests.
     
  2. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    schau mal unter den sonstige Quests. Also im Questfenster was du auf jeder Karte öffnen kannst, wo auch deine PP's angezeigt werden
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Wir haben zu diesem Event zwei wiederholbare Event Quest (alle 4 Stunden) hinzugefügt. Die neuen Quests befinden sich im Questsfenster (es gibt keinen Questgeber).

    Grüße

    Piti

     
  4. Picard_

    Picard_ Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Irgendwie scheine ich da wohl ein Problem zu haben.
    Mir wird im Questfenster, welches ich im Client öffnen kann, nur die Questen von Level 1 bis 19 angezeigt?
    Meine ID 14/9110
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hast Du die Quests denn schon einmal erleigt heute?
    Wenn ja, dann kommen sie um 20 Uhr wieder.

    Wenn nicht, lass Dir doch mal nur diese Quest anzeigen, einfach den Haken bei allen ausser Spezial Quests rausnehmen:

    quest.JPG
     
  6. Picard_

    Picard_ Laufenlerner

    Hallo JohnRackham,

    nein ich hatte da noch keine dieser Questen erledigt. Dank deines Tipps sehe ich diese aber nun. Danke dafür.

    Lg
    Picard_
     
    JohnRackham gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke dir, aber jetzt ist teresa jones vom todeskämpfe-event verschwunden :eek:
    ich hab sie wirklich nicht geklaut. heute nachmittag war sie noch im hafen ... jetzt nur noch roger flynt
     
  8. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    ich konnte Teresa Jones in jedem der Sicheren Häfen antreffen.

    Hast du sie inzwischen wieder finden können?


    MfG
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich war mit ihr Kaffee Trinken, nun sollte sie wieder da sein :D
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mittlerweile ist sie im 5er hafen wieder da.
    dass er nicht da war, könnte sogar ein anderer spieler bezeugen :)

    ich ging zwischenzeitlich davon aus, dass das so gewollt war. manchmal wurde bei events ja auch schon darauf hingewiesen, dass nicht jeder questgeber in jedem hafen sein muss.
     
  11. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    dann ist hier ja wieder alles in Ordnung. Im Nachhinein kann ich dies ledier nicht mehr nachvollziehen. :(

    Wahrscheinlich wurde das Problem dann mit dem morgendlichen Neustart behoben. :)


    Hier wurde dann alles gesagt.


    MfG und Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.