Feedback 1 Fadenfenster geschlossen - nur noch 1/3 offen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *DeLetEd* gestartet, 3 Juli 2025 um 13:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist das so gewollt, dass das 2. geöffnete Fadenfenster bei Hulder sich nach einer weile (12:00? restart?) wieder schließt?
    und die offene quest versenke einen scharlach-raider gelöscht wurde?

habe gestern einige quests in der haizahnbucht gemacht und hatte 2 geöffnete fenster für die bunten fäden, aber jetzt nur noch 1. soll man da jeden tag wieder ganz zurück zum anfang?

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Jupp ist wohl so. Hab ich auch durch gemußt. Hab aber inzwischen alle nötigen Quest für die Saison..Eine Baustelle weniger..

Noch ein Tip dazu: Wenn schon mal das 2te Fenster auf ist versuch mal zwei gleiche Farben einzusetzen... die Quest darauf sind einfacher und schneller zu absolvieren als wenn du verschiedene Farben einsetzt.

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber die anzahl der geforderten weißen fäden bleibt auf dem (vergleichsweise) hohen niveau von gestern o_O

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

jenau.. aber da gibt es ein neues NPC das gibt 4 weiße Fäden Zukunftsdings ( komme nicht auf den Namen, bin gerade woanders unterwegs)

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Na ja ich finde trotzdem das Zurücksetzen unschön. Zumal Du für die letzten Questen immer 2 Stück von den Großen brauchst. Das mag bei den Thorfinn gehen, beim Raider wird's schon mühsam und beim Tentakel praktisch unmöglich. zumindest, wenn Du nicht nach Feierabend bis zum Arbeitsbeginn früh's durchziehen willst. Also ehrlich mal das ist völlig daneben. Naja mach ich halt jeden Tag die bis 3 oder 4 und wenn ich die Eventpunkte und Questen durch hab bei dem Teil bin ich raus.

*DeLetEd* gefällt dies.