1 Hp build

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von whysocringe gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Moinsen ich wieder


    Sagt mal hab ich das neue Ultimo Build verpasst wo man mit 1 Hp rumfährt und nur verfehlt wird und lvl 5 Türme mit 2-3 hits wegnehmen kann ?


    würde mich mal interessieren sieht echt interessant aus
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    War da ne Flotte im Spiel ? klingt sonst unglaubwürdig ^^
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Du dort etwas festgestellt hast was sehr unglaubwürdig klingt, bitte damit (mit der Angabe der Schiffs ID) zum Support.

    Grüsse
     
  4. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    und was soll das dann bringen? so wie alles andere auch nämlich nichts.
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    tja dachten wir uns gestern auch und nachdem 7 inseln weg waren dachten wir uns das noch mehr

    Video ist schon beim support wo man die schönen 120m hits vom spieler sieht aber ich unterstelle hier niemanden was kann ja einfach sien das ich ein paar payment pakete verpasst habe wo man gute buffs bekommt
     
  6. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Hau doch Mal den Link vom Video hier rein, oder mach Mal paar Screenshots :)
     
  7. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    damit würde ich den user an den pranger stellen was nicht die absicht dieses post ist sondern nur um zu wissen ob diese builder auf anderen server auch rumfahren zumal der user aus dem nichts 18 min im rift ranking gemacht hat wo er sonst nichtmal unter den top 100 ist
     
  8. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Haben auch ein Video davon an den Support geschickt wo man sieht wie 10 Spieler auf ihn schießen, jeder Schuss ihn verfehlt aber er jeden einfach so One Shot weg haut mit 1,4mio HP, Trugbild und Superpanzerplatten wohlgemerkt :rolleyes:

    um ein spezielles Build handelt es sich hier bestimmt nicht!

    Zusätzlich wird vermutet das der besagte Spieler auch gratis Flotten schicken konnte aber will ihm da natürlich nix unterstellen!
    Finde es halt schade um die Millionen von Perlen und Kronen was bestimmte Gilden dadurch verloren haben weil jemand 5er Türme mit 3 Schuss wegballert :mad:

    Nun bleibt halt abzuwarten wie der Support mit dieser Sache umgeht und ob man den besagten Spieler in den nächsten Tagen noch Türme ballern sieht ;)
     
  9. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    der wird genauso weiter machen wie er es jetz auch macht.
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    So sehr jenseits aller Realitäten in diesem Game bist Du doch bestimmt nicht. Die Erfahrung aus ehemals DE 4 jetzt MS6 begräbt jede Hoffnung auf Besserung.

    Wenn ein einziges Schiff eine Insel gildenlos wegballert, und die Türme Stufe 1 anschließend die Gilde "erobert", die den "Auftrag" erteilt hat, greift eine Sanktionierung des bewußten Kutters überhaupt nicht. Ein hochgebotteter Kutter steht für nächste Runde bereits in den Startlöchern :eek::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  11. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Kleines Update : Der spieler ist natürlich nicht gesperrt und hat heute nacht 4 weitere inseln geschossen weiteres Video liegt beim Support


    Schön zu sehen das man inziwschen machen kann was man möchte ohne konsequenzen


    Die einzige Frage die ich mir und den Mods hier stelle ist was möchte der Support gerne als beweis haben ? Mehrere Videos indem klar zu sehen ist wie 7 spieler einen spieler VERFEHLEN und der diese alle one hit schießt wir reden hier über schiffe mit knapp 1 mio HP schiffe die mit raben etc voll sind einfach one hit von einem spieler der sonst nichtmal 50k schaden an anderen spielern macht der grade mal 150k an einer Renown macht es ist zu sehen wie er 3 inseln in unter 5 min schießt weil türme one hit fallen was möchtet ihr mehr als beweis ?

    Soll man nun alles öffentlich machen ? ach ne sowas löscht ihr ja in sekunden schnelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Beweise, kann auch der Support, nur an die richtige Stelle weitergeben, ab dann entscheiden Andere was damit gemacht wird.

    Gruß
     
  13. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Hallo Gandalf kannst du mir das erklären ?

    https://prnt.sc/11btlyg

    als ein ally member fire heart darauf anspricht bekommt er als antwort

    https://prnt.sc/11c4in3

    Hat da vlt jemand kontakte und darf deswegen machen was er möchte ?

    PS: wer sich jetzt denkt krass der hat sicher ein gutes schiff Der typ mit 9 min macht nichtmal 170k mit leucht


    Ich mag dieses Spiel wirklich aber ich verstehe nicht wie so etwas sein kann jungs iwann ist doch mal gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Betonung liegt auf "kann" ? Möglichkeitsform ? Oder sollte es nicht besser "muß weitergeben" heißen ?

    Die Frage nach der Kontrolle bietet sich an. Ach ne, geht ja garnicht. Ist ja "ehrenamtlicher" Support !

    Huch. Nicht so genau hinschauen, sonst gibt es demnächst überhaupt keine Antworten mehr. Copy/Paste Taste putt.
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...nein das kann ich nicht, ich weiß aber das es schon gemeldet ist.

    Gruß
     
  16. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    hiho ich möchte ja nicht nerven aber der gute fireheart hat sich wieder verbessert heute

    https://gyazo.com/64bee69337752d24ac688b4de276dda7


    Screenshot von letzter woche + diese woche liegen beim support und er macht weiter bzw er darf weiter machen :)


    Dürfen wir nun auf Global 7 davon ausgehen das platz 1 nur noch an bug user geht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  17. BAT_KA

    BAT_KA Foren-Grünschnabel

    Nachdem Sie angefangen haben, Personen zu melden, teilen Sie hier vor den Administratoren mit, wann Sie den Bot nicht mehr verwenden werden.
     
  18. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Nun besetzt der besagte Spieler sogar die Chi Chi Raid Karte, kloppt jeden One Shot weg ohne selber den geringsten Schaden zu kassieren...
    Geschweige wieviele Kronen der nun macht wenn man den Großen NPC mit 5 Schüsse weghaut

    Rip Glob7 ;)
     
  19. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    es ist langsam echt nicht mehr lustig was fireheart sich erlaubt
     
  20. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    Fraglich wie er das macht und warum er immer noch nicht gesperrt ist....