10. Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Gerne möchte ich mal rein interessenshalber nachfrage, ob es denn beim 10. Chatbann möglich ist, dass der Account gesperrt wird, oder lediglich die 6-Monate-Sperre eintritt?

Meine Wissens ist dies so, dass man nur für schwere Vergehen im Chat eine Accountsperre erhalten kann. Bin ich da richtig?

Stelle die Frage hier mal, da es schon einige Diskussionen darüber gab, und sich niemand wirklich einig war darüber :D
    Freundliche Grüsse

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

du kannst immer eine Accountsperre erhalten, auch beim ersten Vergehen.

Kommt immer darauf an, was man sich für böse Dinge erlaubt hat. ;)

VG

3. Butterfly

Butterfly Board Administrator Team Seafight

Hallo,

Du bist richtig informiert, dass es je nach dem 5., 10., 15,... Bann einen Chatbann von 6 Monaten gibt. ( Steht auch in den Chatregeln )
    Allerdings kann dies auch schon früher sein und auch durchaus noch länger.

Wie Takumi dir ja bereits geschrieben hat, kann man bei jedem einzelnen Bann auch eine Accountsperre erhalten.

Das kommt auf das Vergehen an.

Zu dem kommt es auf das gesamt Verhalten eines Users an. Man kann sich z.B. nicht beliebig sogenannte Schreibaccs eröffnen und weiter Beleidigen oder sonstiges ohne mit mehr Strafe zu rechnen. Auch so etwas kann mit einer Accountsperre enden, und damit meine ich nicht für den Schreibaccount sonderen den Hauptaccount. So was wird dann genaustens kontrolliert.

MfG

_HooLs_ gefällt dies.
  4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ok, also so, wie ich es gedacht habe, dass dies nur für schwere Vergehen eintritt.

Sprich, dass nicht beim 10. Bann eine Sperre eintritt.

Vielen Dank und Grüsse

Ergänzung: Danke Butterfly, hast wohl etwa eine Sekunde vor mir geschrieben :D

5. Butterfly

Butterfly Board Administrator Team Seafight

smile, da haben wir im gleichen Moment geantwortet^^