10% Gold Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von The-Nemesis gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Hallo,

weiß jemand was mit den 10% Gold von den Pets geworden ist. Hatte mal den Stein, der ist aber weg.
    Danke

2. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Falls du den 10% mehr Gold von NPC`s meinst, der wurde in einen 10% mehr Gold von Monstern umgetauscht.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, das hat der Betreiber so entschieden.

Gruß

4. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Das ist ja interessant!!! Ich habe dafür Geld bezahlt.... Und nun?

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hast halt gelitten, bist nicht der einzige dem das so ergangen ist.

aber der einzige der seinem geld hinterherweint.

du hast die wahl entweder du bankst weiter und regst dich net weiter auf wenn der betreiber etwas zu deinen ungunsten aendert, oder du spielst eben free, oder aber du hoerst auf mit dem spiel

6. Ja, so ist das :p erst schön zahlen und hinterher darft dich doppelt freuen :rolleyes:

7. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Naja, nun gab´s ja heute einen Spezialstein mit 20% mehr NPC-Gold als Login Meilenstein, und das sogar gratis, also alles wieder schick in der Richtung.

8. -Scorpion-

Ahoi,

dem Betreiber steht es jederzeit frei, den Spieleinhalt ( auch Items, Juwelen usw. ) an zu passen oder ab zu ändern.

Gruß

9. Battleshipple

Battleshipple Laufenlerner

Hi.
    Ich ärgere mich auch, dass der Stein umgewandelt wurde. Aber du meinst sicher den Stein den der Rubinrote Drache mitgebracht hat. Der war ein Geschenk von BP. Für den hast kein Geld bezahlen müssen.

10. -Scorpion-

Ahoi,

da zu der Anfrage alles gesagt ist, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.