Bug +10% Icon bleibt zu lange eingeblendet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    folgendes problem:

    die ersten 60 minuten des tages bekommt man ja bei den meisten belohnungsarten +10% ertrag. dies erkennt man am icon +10% und an den erhöhten belohnungsmeldungen auf der map.

    gestern ist mir aufgefallen, dass nach weit über 1 stunde spielen die belohnungen zwar schon auf die normalen 100% zurückgefallen waren, das icon +10% aber immer noch eingeblendet wurde.

    soll das so sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Erst wenn man oben den Kreis drückt & die Seite neu ladet, danach ist das Zeichen dann verschwunden.
    Ein weiterer Effekt ist mir auch längere Zeit bereits aufgefallen:
    Während der Bonusanzeige passiert folgendes: Sammelt man Glitzis & findet EP dabei, ändert sich die EP-Anzeige nicht. ERST wenn man Gold oder sowas findet, DANN kommen die EP hinzu. Auch die Gesamtsumme mehrerer EP-Funde wird verbucht, wenn man mehrere EP-Glitzis hintereinander gefunden hatte & erst DANACH mal Gold findet.
    Aber das sind auch harmhose Fehler, genauso harmlos wie, daß das Chatfenster seit der Punkteneuberechnung fehlt. Mit solchen Fehlern kann ich aber leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    *hochschieb*
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    d.h. die Anzeige ist noch da, aber ohne Effekt fürs Spiel, somit irreführend. Ist aufgenommen und wird weitergeleitet, danke.

    Grüsse
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.