10 Jahre Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Guns.N.Roses~ gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Guns.N.Roses~

~Guns.N.Roses~ Foren-Grünschnabel

Wie wäre es mit einem kleinen Spielerbonus für Spieler die schon 10 Jahre Seafight ?
    z.B. 10 Kanonen mehr oder ein zusatz slot

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das wäre sch. weil einige Server sind noch gar nicht so alt

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. ∂єGяιєѕє

∂єGяιєѕє Laufenlerner

hmm,

einige server sind noch nicht so alt, richtig, aber einige spielen schon so lange. um ein halbwegs ruhiges spiel zu spielen d.h. seine schiff ausbauen zukönnen, habe ich zb auch die server gewechselt, wenn ein neuer eröffnet wurde.
    angefangen als absolutes kanonenfutter auf de1 ... dann auf de2 gewechselt, eine super gilde gefunden (4F), nach dem der kahn dann bis lvl 11 hoch war, damals waren die 50er-kanonen super ausrüstung:) und für decks wurden 250mio gold geboten... und machmal bekam man es nicht mal dafür, wurde gerade de3 eröffnet, also sind wir als gilde rüber und haben neu angefangen... wirklich neu mit umbenennung der gilde in TDT usw
    nun weis ich garnicht wie lange ich schon SF spiele, auf de1 konnte man sich noch unter monstern vor feinden verstecken, decks gabs auch nicht... aber dieser acc wurde auf de3 im nov 2009 angemeldet;)

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Da wird aber noch ein Problem auftauchen.
    Solche extra "Belohnungen" werden auf die jeweiligen Accounts vergeben.
    Viele solcher Accounts existieren gar nicht mehr.
    Es kann ja sein, dass einer schon 10 Jahre spielt, aber es geht sich nicht um den Spieler, sondern um den Account.
    Bsp.: Spieler 10 Jahre >> Account 8 Jahre alt.

Grüße

5. ~Underworld~

~Underworld~ Nachwuchs-Autor

ich wäre dafür das ich wenigstens 100perlen für 1er dieser gerburtstagsgeschenke bekomme