+10% mehr Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hallo Stange,

habe mir für 2000 Lebkuchen den Habrok geholt, der ja 10% mehr Trefferchance haben soll. Was heisst das? Jetzt ziehe ich genau soviel wie vorher ab. Keine Verbesserung. Ich bitte um Erklärung.
    Gruss Kleo
    User-ID:14/2317540

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wenn sich da an deinen treffern nix getan hast hast du wohl die 100% der trefferchance vorher schon erreicht gehabt. schaden machst du durch das pet nicht mehr nur kontinuierlicher.

3. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2-3 Tagen kontinuierlich die gleiche Damage mache. Sowohl der normale Schaden, als auch die kritischen Treffer, beide haben jede Salve den gleichen Schaden. Ist das so richtig oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen???
    Gruß

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Leute, die Trefferwarscheinlichkeit erhöht nicht euren Schaden sondern stabilisiert nur den Wert.

Als Beispiel, wenn du 80% Trefferwarscheinlichkeit hast, hast du einen Schwankenden Schaden der zwischen 100% und 80% schwankt.

Da du aber eine Anzahl von x an kanonen an Board hast, die dadurch beeinflusst werden, schwankt dein Wert.

Holst du dir nun das PET, hast du 10% TW mehr, also 90%. Es schwankt also weiter, jedoch nicht so extrem da mehr Kanonen
    durch den erhöhten TW Wert treffen.

Wenn du also einen kontinuierlich gleichen Schaden machst, dann hast du die 100% voll, d.h. solltest dich nun daran machen, DIE Kanonen für dich zu skillen, die für dich und deine Spielweise die richtigen sind.

Kämpfen z.B. 60er, gehste Gold schießen oder brauchste ELP, dann Admirals usw.

Gruß

5. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Ja ich habe da auch schon dran gedacht, ...nur weißte, wenn Du hier jahrelang (kennste ja vermutlich selber) nur als "kleines Licht" spielst und Dir Deine Ausstattung erspielst und nicht erkaufst, dann ist das das letzte wo man mit rechnet ;)
    Aber danke für die Antwort :)

6. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Wenn der Schaden zwischen 80 und 100 schwankt, ist das eine Wahrscheinlichkeit von 90%
    Wenn der Schaden zwischen 60 und 100 schwankt, gleichmäßig übrigens, dann wäre das eine Wahrscheinlichkeit von 80%
    Theoretisch könnte der Schaden auch zwischen 0 und 100 Schwanken. Mit wenigen Kanonen konnte man das früher noch bemerken, wenn man öfters mal 0 Trefferpunkte hatte. Mit der neuen Schadensberechnung über alle Kanonenklassen, kommt das aber nicht mehr vor.

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.