100% Overlord

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn ich bei den Bastion Kanonen 100% voll habe, kann ich den Wächter rufen. Wenn ich bei den Overlord Kanonen 100% voll habe, kann ich was ???
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber es schrieb mal jemand, glaube für 30 Sekunden soll das wohl sein, dann wird die Feuerkraft erhöht. Anscheinend erscheint aber kein Wächter oder sowas in der Art.
     
  3. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Du bekommst einen 30 Sekundenbuff mit Namen : Macht des Overlords

    Der bewirkt:
    5% mehr Schaden gegen Spieler
    15% mehr Schaden mit Raketen
    3% mehr Schadensvermeidung

    Es gibt keinen Wächter dabei oder sonstwas. Nutzt ein Spieler den Buff wird dieser mit einem Symbol am Schiff angezeigt.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke.
    Ergänzend dazu, wenn Du den Buff auf einer Gruppenkarte einsetzt, erhalten Deine Mitstreiter ebenfalls das Symbol an Ihr Schiff und die Eigenschaften aus dem Buff wie bereits beschrieben.

    Grüße
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ok danke ..... ist ja für mich nicht dolle :rolleyes: ( spiele doch nie Gruppenkarte)

    Kann zu hier :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.