10k weniger Schaden an Romeo/Julia?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

@PROMETHEUS Ah ok, dann haben die NPC auf den normalen Karten über Lvl 20 keine Schadensvermeidung? Kommt mir aber so vor

2. Na ja ist ja schon schwer auffällig das genau bei den Event NPCs der Schaden auf ein mal so niedrig wird und 40 % Schadensvermeidung ist doch wohl auch sehr witzig, hätte ich auch mal gerne so einfach, den ich muss viel Zeit und noch mehr Geld investieren un nur in die Nähe von solchen Werten zu kommen!!!

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

GodzillasVater,
    um das Dingfest machen zu können muss man sich mit der Formel sehr gut auskennen. Dodge und oder Schadensvermeidung zu erkennen, zu unterscheiden, ist nicht so einfach, als normaler Spieler, ist die eigene Salve einfach niedriger.

NPC's sind eben schon lange keine NPC's mehr. Formel-technisch behandle ich NPC's schon lange wie Spieler - leider!

CW-NPC's haben bis dato nur Dodge, kein SV.

Tip:
    Aktivierst Du Splitterregen, u. dein gewohnter Schaden bleibt gleich hoch-->(NPC Dodge kompensiert), hat das NPC keine Schadensvermeidung.
    Aktivierst Du Splitterregen, u. dein gewohnter Schaden ist durch die Bank niedriger, u. bleibt auch niedriger, trotz Splitterregen-->(NPC Dodge gleichfalls kompensiert), hat das NPC Schadensvermeidung.

Anmerkung Trophäen:
    Den Namen weiß ich jetzt nicht genau von der Trophäe (irgendwas mit Löwe, die unterste Trophäe). Auf jeden Fall, NPC-Kanonenschaden. Und dieser NPC-Kanonenschaden ist das Gegenstück, zur neuen NPC-Schadensvermeidung. Allerdings mit dem Unterschied das am Ende der Trophäen-Ausbaustufe keine +40% stehen.
    Desweiteren hat auch ein erhöhter Eventschaden Nichts mit dem Kanonenschaden zu tun. Die Prioritäten sollten somit klar sein.

Im Zweifelsfall, einfach einen Blick ins Formel-Bilderbuch werfen.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.