11:39 Start button fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Eiche_Bier gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiche_Bier

Eiche_Bier Laufenlerner

2. MATHIhass

MATHIhass Forenanwärter

Ahoi Piraten,

Um auf den „Flash-Exit“ vorbereitet zu sein, müssen wir für einige Tests den „Spiel starten“-Button im Browser deaktivieren.

Der "Spiel starten"-Button wird am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 12 Uhr mittags (MEZ) deaktiviert und am Freitag, den 30. Oktober 2020 um 11:30 Uhr mittags (MEZ) wieder aktiviert.

Das bedeutet, dass Spieler, die während dieser Zeit einen Browser verwenden, keine Verbindung zum Spieleserver herstellen können (Der Seafight Client ist nicht betroffen).

Bitte beachtet dies in Euren Planungen.

3. Kopfgärtner

Kopfgärtner Laufenlerner

Ich würde auch gern wieder Spielen aber Client läuft leider nicht auf mein Mac.
    Wann wird denn nun der Button wieder hinzugefügt? es ist ja nun schon 11:45 ^^

4. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

ja was ist nun mit den Start Button , oder ist das schon zu schwer denn wieder zu aktivieren das kann es ja nicht sein ist mehr als nur ein schlechter witz .

5. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

wo bleibt der start button bite wieder aktiviert weil ich kan in meine pc nicht client spilen es hengt die gnzen zeit nicht spielbar

6. KptArta

KptArta Stammspieler

12:05 Kein Button !

WI€$€L gefällt dies.
  7. WI€$€L

WI€$€L Nachwuchs-Autor

12:10 noch kein Button !

KptArta gefällt dies.
  8. ShinyGlurak

ShinyGlurak Foren-Grünschnabel

bin schon gespannt wie lang sie dafür brauchen..

9. Anwalt

Anwalt Laufenlerner

Den Button schalten sie erst wieder frei, wenn genug user den Clienten runtergeladen haben:rolleyes:o_O:mad::p

KptArta gefällt dies.
  10. KptArta

KptArta Stammspieler

"Man richte Ihnen aus sie können mich am Arsche lecken!" *Götz von Berlichingen :D

WI€$€L gefällt dies.
  11. WI€$€L

WI€$€L Nachwuchs-Autor

Über die Sinnhaftigkeit des Downloads im Falle eines Mac wurde im Forum an anderer Stelle schon genügend geschrieben ;) Trotzdem wäre es doch userfreundlich, wenn man ein Statement über den Verbleib des Buttons bekommen würde.

KptArta gefällt dies.
  12. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

wo ist der start button will endlich wieder spielen 1 tag reicht mir

KptArta gefällt dies.
  13. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

grade eben war serverneustart und... der startbutton fehlt immer noch

KptArta gefällt dies.
  14. KptArta

KptArta Stammspieler

Dafür hast du jetzt Zeit die hervorragenden Payment Kisten im Angebot zu erwerben, ganz frisch herein gekommen :D

berlinerboot gefällt dies.
  15. -LyrischerHooligan-

-LyrischerHooligan- Foren-Grünschnabel

Nichtmal das.. Die zeigen mir meine übliche bezahlmethode nicht mehr an :/^^ die wollen das ich jetzt mit paysafe was hole :O xD

KptArta und Calypso_91 gefällt dies.
  16. Calypso_91

Calypso_91 Foren-Grünschnabel

geht einfach gar nicht...kann mit Mac nicht anders spielen und die kriegen nichts auf die Ketten. Eigentlich war's ja klar, dass es 11:30 NICHT funktionieren wird. Benutzerfreundlich geht anders.

KptArta gefällt dies.
  17. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

besteht das Problem weiterhin?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.