Support 11% Rabatt auf alle Payment Pakete geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Hallo ich habe gerade den 11% Rabatt auf alle Payment Pakete eingelöst wohlte die Parkette kaufen und er sagt mir

    ---> [​IMG]

    und dann kommt ein Fehler wenn ich es bezahlen möchte

    ---->[​IMG]

    ich bitte um Prüfung danke und frei schalten das ich es kaufen könnte danke
     
  2. Schiffjumper

    Schiffjumper Laufenlerner

    Habe das selbe problem bitte auch um behebung
    Danke.
     
  3. Holzschiff

    Holzschiff Laufenlerner

    Das gilt doch erst ab 0.01
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Habe das gerade mal bei mir selber getestet und da geht es problemlos.
    Kann es sein, dass Du/ Ihr das Paket vorher schon gekauft hast/ habt?

    Dann geht das nicht mehr, da diese Pakete nur einmal zu kaufen sind.
     
  5. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    bei mir Funktioniert der Rabatt auch nicht, ich löse den Code ein und gehe dann zum Eventangebot und die Preise sind immer noch die gleichen, die 11 % werden nicht berücksichtigt.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Rabatt ist nun nicht mehr aktiv. Der Rabatt wurde auch berücksichtigt, wenn du ein Paket kaufen wolltest, welches den Rabatt nicht sichtbar abzieht. :)

    Gruß
     
  7. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Seltsam Schokii, hab gestern nachgeschaut und da sah die Ankündigung noch so aus:
    Wir haben einen Gutscheincode für Euch zusammengestellt, er gewährt euch 11% Rabatt auf alle Payment Pakete beim Seafight Geburtstag.

    Gutscheincode: SFBIRTHDAY

    Gültig vom: 18. März 0:01 Uhr - 19. März 23:59 Uhr

    Daraufhin hab ich mir gedacht ok, morgen eine Paysafecard holen und buchen.

    Und jetzt das:
    Ahoi Piraten,

    Wir haben einen Gutscheincode für Euch zusammengestellt, er gewährt euch 11% Rabatt auf alle Payment Pakete beim Seafight Geburtstag.

    Gutscheincode: SFBIRTHDAY

    Gültig vom: 18. März 0:01 Uhr - 18. März 23:59 Uhr

    aber o.k. ist ja nichts neues hier das klammheimlich die Ankündigungen verändert werden....^^^
     
  8. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    zumal auf der Facebookseite steht auch 19. März
    aber wie einige sagen, is nix neues, das irgendwas heimlich verändert wird.

    Lg
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Genau, auf Facebook steht 18.03 0 Uhr bis 19.03 0 Uhr, das sind genau 24 Stunden.

    [...]Valid from 18th March 12 am/ midnight CET! until 19th March 12 am/ midnight CET![...]
     
  10. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    John Rackham

    nur eine Frage , willst Du mir jetzt damit sagen das mein Posting nicht den Tatsachen entspricht ? Dann schau mal hier^^


    Wir haben einen Gutscheincode für Euch zusammengestellt, er gewährt euch 11% Rabatt auf alle Payment Pakete beim Seafight Geburtstag.

    Gutscheincode: SFBIRTHDAY

    Gültig vom: 18. März 0:01 Uhr - 19. März 23:59 Uhr


    Deadelus, Gestern um 11:57 Melden

    aber o.k. macht nur so weiter......




     
  11. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Da hat Bigpoint wohl zu viel eingebüßt ... haben wohl zu viele genutzt da musste es schnell entfernt werden so wie dieser thread bestimmt auch bald gelöscht wird hatte ich auch schon so oft... das ist einfach nur arm seine Community so zu hintergehen.
     
  12. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    [​IMG]
    Aber ja gut... so viel dazu dieses mal war ich vorbereitet und hab einen Screenshot gemacht mach ich neuerdings bei jedem Beitrag den ich kommentiere, da so viel gelöscht und geändert wird.

    http://prnt.sc/eltgaa
     
  13. ^^сволочь^^

    ^^сволочь^^ Laufenlerner

    Selbst zum B-day schaffen es die leute nicht fäher zu bleiben und fehler zu zugeben, wird einfach still und heimlich geändert. und die User haben dan die A. Karte, aber ist man ja nicht anderes gewohnt hier
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
  14. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    der Code war für den A..., weil erst gab es die Paymentpakete ohne dass man den Rabatt hätte nutzen können, dann kam verspätet die OA, ( nachdem ich die Paymentpakete gekauft hatte)
    dazu kommt noch, ich bin mir sicher, zuerst wurde angekündigt, er sei bis 19.03. gültig, nur mal ins BGB schauen, dann gilt er auch bis zu Ende des Tages.
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Es mag sein, dass es hier im Forum erst falsch war, aber auf Facebook war und ist es richtig.
    Die OA kam auch nicht zu spät, sondern wurde am 18.März um 0 Uhr gepostet, so wie es sein sollte.
     
  16. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Das mag ja allles so sein , aber ich habe um diese Uhrzeit nachgeschaut:
    18.03.2017 22:36:59
    Abgelieferte Waren: -900 x Perlen
    -900 Perle

    Da war der die OA noch bis 19.3 datiert , und wenn man nachträglich was ändern muss , sollte das doch wohl etwas früher geschehen und nicht erst nach einer fast 23 Stündigen laufenden Ankündigung , oder? Und sorry nicht jeder ist bei Facebook und vergleicht da sämtliche Ankündigungen.....!
     
  17. ^^сволочь^^

    ^^сволочь^^ Laufenlerner

    Ich bin nicht auf Facebook und auf das Forum kann man sich auch nicht verlassen da bleibt mir ja nur nach jeder OA den support anzuschreiben und zu fragen ob die Daten in der OA auch richtig sind. Oder wo soll ich sonst Korrekte Infos herbekommen?
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
  18. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Mal schauen wie lang eure User das noch mitmachen Rackham irgendwann gibts eine riesige Meuterei da seid ihr dann selbst dran schuld. Ich dachte du wärst besser als die anderen... aber naja... mh... hab mich wohl geirrt
     
  19. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    und wenn dann könnte man sich im Forum für den Fehler nochmal unter dem Thema entschuldigen und muss es nicht heimlich ändern und es versuchen zu vertuschen...
     
  20. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ist hier alles gesagt.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.