15:30 nix, 15:40 immer noch nix

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wo habt ihr denn die Händler versteckt? Im Hafen zur Zeit auf alle Fälle nicht :-(
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    so dann können wir gleich denn system verlust schwund bei alle 2 stunden wieder als gutschrieft beantragen
     
  3. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

    Schließe mich mal an hier... keine Händler um 15:30 auf Global 7
     
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    19.04.2022 16:25:41
    xxxx Mutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
     
  5. -knopsi-

    -knopsi- Laufenlerner

    Ist natürlich wirklich blöd das man Eier sammelt auf einen gewissen Zeitpunkt hin und dann kommen die Schmuggler nicht.
    Jetzt werden die Eier wieder abgezogen und ich weiß z.B. nicht ob ich beim nächsten Schmugglertreffen on bin da es ja auch noch was anderes gibt bei dem schönen Wetter. :(
     
  6. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Sehe ich genauso, außerdem haben die es noch nicht hinbekommen, die wiederholbaren Quest zu fixen, bis jetzt nicht einmal wiederholen können.
     
  7. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    aber hauptsache die eier werden abgezogen iss schon klar eyy
     
  8. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Bestimmt kommt gleich noch die Krönung: Wir haben es weitergeleitet, wir arbeiten mit Hochdruck daran! ...... und nichts passiert!
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nochmals zur Information, Moderatoren und Administratoren sind alles ehrenamtliche Mitarbeiter. D.h. wir machen diese Bearbeitung oder wie es genannt wurde Weiterleitung in unserer Freizeit. Also bitte etwas mehr Geduld, sollte mal niemand von uns anwesend sein, danke.

    Das Problem sollte, laut der Informationen die wir erhalten haben, insofern behoben sein, dass die Schmuggler wieder zum nächsten Termin erscheinen.
    Was die abgezogenen Mutantenhai-Eier angeht liegen uns keine weiteren Informationen vor.

    Grüße
     
  10. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    diese informationen liegen aber alle in unseren logbüchern, in die ihr ja einsicht habt :)
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Meine Antwort bezog sich auf den Fakt, dass nichts zum Abzug der Eier bzw. ob diese ersetzt werden bekannt ist.

    Grüße
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.