15% DMG Penelope

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Zєяσ●™ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    800.000/100*15=120.000 so ich mache 125.000 Schaden beim Penelope und krieg nix.
    Auszug FAQ:
    Von Penelope erhaltet Ihr Verfluchte Seelen, die je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Ihr müsst jedoch mindestens 15% vom Gesamtschaden verursacht haben, um irgendeine Belohnung zu erhalten.
    3x ausprobiert nichts bekommen!
    PS: Ja ich kann rechnen 800.000-120.000=680.000 sagt sogar mein Taschenrechner
    und nein sie wurden noch nicht angeschossen und nein es hat niemand anderes draufgeschossen

    So alle meine fehlenden Seelen nachbuchen danke.

    Und noch was wenn solche Personen die so rechnen mir noch EPs abbuchen wollen dann graust es mich jetzt schon... Am Ende hab ich auf einmal 5 Billiarden zuviel oder -20.000 Eps
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn die keiner zu ende schiesst, bekommst auch keinen Anteil.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.