15 Schädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

Hallo.

Nach erneuten machen der Tagesquesten müste ich heute 18 Schädel für die PP zur 27 haben. Es werden aber nur die 3 Stück gezeigt von den heutigen Tagesquesten. Im Depot werden auch nur 3 angezeigt.
    Bitte um korregieren da ich die PP machen will.
    Fehler scheint einfach das nach 15 Schädel man nicht weiter sammeln darf dies aber nirgendwo beschrieben ist und bestimmt auch nicht beabsichtigt ist.

Gruß Bonner

14/577751

2. 〤YourNightmare〤C¤

〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

wirds du wohl pech haben selbes war bei mir . gruß huyy

3. bonnerjunge

was für eine unqualifizierte Antwort !! anders darf ich es nicht schreiben

4. _Albatros__

_Albatros__ Nachwuchs-Autor

Habe heute auch die pp zur 27 gestartet und plötzlich waren die 15 Schädel weg und ich hatte in der Quest zur pp 27
    0 Schädel stehen und 0 Imperum

5. bonnerjunge

laut admin so gewollt wenn man sie einmal unterbricht......gab es so noch nie

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Ihr die Questen / PPs annehmt und diese dann abbrecht, gehen diese sachen leider verloren. Wir haben diese Problematik aber schon weitergeleitet und warten auf Antwort.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.