152%?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KΛRΛMBULΛGE gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Hallo,

Ich wollte mal fragen wieso beim Laden meiner Seekarte da 152% steht? Stehen die 100% Jetzt zum Laden der Seekarte an sich und dann muss die Karte nochmal 100% Laden für die tolle neue Grafik der Inseln? Ich versteh das nicht ist die Power vom server schon so ausgenudelt? ^^

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

lädt eure Karte immer noch über 100% hinaus?

LG

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich frage mal nach, was das zu bedeuten hat. Hat einer von euch davon einen Screenshoot für mich oder kann einen machen/posten?

LG

5. ellawuff

ellawuff Foren-Grünschnabel

Spitfire das ist auch scho so auf dem beta server gewesen hab aber auch bis jetzt keinen sinn drin gesehn

6. Shahkulu

Shahkulu Laufenlerner

Passiert bei mir auch immer wieder.

Karte ist wohl überreif

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe diese "Überladung" nun weitergeleitet, da sich ein Screenshoot angefunden hat.Also, etwas Geduld, bis es Infos oder eine Ankündigung dazu gibt. :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.