Support 18 Punkte statt 15 Punkte im Pfad des Ogoun / Agwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~SG1~ gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SG1~

    ~SG1~ Foren-Grünschnabel

    Wie sollen denn die Spieler mit kleineren Account noch die Möglichkeit haben ihr Schiff weiter zu entwickeln. Wenn man nach dem umskillen für 0 Kristalle plötzlich im Pfad den Ogoun bzw. Agwe 18 Talentpunkte benötigt wo vorher 15 Punkte reichen. Das ist für jemand mit 60 Talenten sicher kein Problem , aber für uns Feierabend Spieler mit nur 45 Talenten ist das eine gravierende Verschlechterung. Ich hatte vor dem kostenlosen umskillen den Baum den Ogoun bzw. Agwe vollständig. Jetzt fehlen mir für die selbe Einstellung plötzlich 7 Kristalle . Ich kann da jedenfalls keine Verbesserung für kleine Accounts sehen und hätte gerne meine Einstellung vor dem umskillen wieder zurück .
    Danke meine User ID : 38 / 24395131
     
  2. Hab im Layer über den Talenten gelesen, dass ich 6 Talente in der Basis haben muss, also einen zusätzlich, also hab ich nicht resettet ;)
    und mal ehrlich, wer brauch 6 Talente in der Reichweite? ;)
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Aber das bissel mehr Schaden nimmt doch jeder gerne..
     
  4. klar, aber nicht gegen Gildentürme ;) ... sind eh nur Ballast und ja, dafür kann man die Schäden ja auch jetzt von 12% auf 14% (NPC-Schade bspw.) jeweils ein Talent erhöhen, also sollte doch auch jedem klar sein, dass man dafür auch mehr Talente benötigt.
     
  5. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    abgesehen brauch man im ogoun oder agwe keine 18 punkte um in den letzten skill zu kommen. sondern nach wie vor nur 15. letztenlich brauch man nur EINEN talentpunkt mehr im grundbaum und kann den rest wieder skillen wie vorher.
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Meinte auch nicht gegen Türme ^^
     
  7. ~SG1~

    ~SG1~ Foren-Grünschnabel

    Danke für den Tipp es geht auch noch mit 15 Punkten , obwohl im letzten Feld 18 benötigte Punkte steht. Du hast mir sehr geholfen !!
     
  8. Übersetzungsfehler !!! oder GEWOLLT ??? ^^ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    das durch die Erhöhung nun auch immer ein Talentpunkt mehr benötigt wird, um in den nächsten Zweig zu kommen, war abzusehen.
    Dafür wurden die Talentpunktkosten wiederum gesenkt.

    LG
     
  10. @Sρitfire ... Übersetzungsfehler oder gewollt ?
     
  11. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    gehe davon aus das es noch immer ein fehler is da die beschreibungen, welche ja bis vor kurzem noch alle fehlerhaft waren, zwar mitlerweile vom text her , jedoch nich die funktionen korrigiert wurden.
     
  12. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ob es gewollt ist, werde ich nachfragen.

    LG
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gesenkt wurden die talentkosten aber erst ab TP 41.
    die kleineren acc, die sich den zusätzlichen TP im grundbaum vom mund absparen müssen, haben von der preisänderung nichts.
     
  14. hallo)

    hallo) Laufenlerner

    Willkommen bei seafight
     
  15. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallöle,

    wir reden hier von 35 Kristallen Mehraufwand, das sollte doch nicht die Welt sein )

    VG
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wer bisher insgesamt erst 5 TP hatte, für den sind es tatsächlich nur 35 kristalle mehr.
    aber wer z.b. schon 30 oder 35 TP hat, für den kostet dieser eine punkt im grundbaum gleich mal einige hundert kristalle.
     
  17. die es dann für den, der jetzt 5 TP hat, später auch kosten wird ! ;)

    willkommen in der Realität
    geheult wird später auf Karte ...
     
  18. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    bisher waren 5 Talentpunkte das Maximum pro Talent. Daher wurden 5 Talentpunkte benötigt, um in den nächsten Talentast zu kommen. Im Zuge des Updates auf ein Maximum von 6 Talentpunkten je Talent, ist es auch auf 6 Talentpunkte angestiegen, um in den nächsten Ast zu kommen.
    Über die Kosten könnte man diskutieren, aber das war nicht die Frage. Im Lob- und Kritikbereich habt ihr eine Menge Platz, um euch auszutoben. ;)

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen