2 Acc schiesst schneller

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 13 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Fortgeschrittener

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen woran das liegt das mein 2 Acc schneller schiesst mit Kugelrampe Stufe 6 als mein grosser mit Kugelrampe 8 ? Bei beiden sind keine Schiffsjungen mehr drauf...
    Gruss Drako

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

1. Ohne ID kann nichts nachgeschaut werden, 2. Ohne konkrete Angaben zu Deinen Ausbauten bezogen auf die Schussgeschwindigkeit, kann überhaupt keine Aussage dazu getroffen werden.

Gruß

3. .MrDrako.

1 Acc Id : 283/28830681
    2 Acc Id : 283/27995768
    Der 2 Acc ist viiiiel schlechter ausgebaut!
    Gruss Drako

4. -Scorpion-

Ahoi,

und welche Unterschiede hast Du? Kanonen, Talente, Kastelle usw.?

Gruß

5. .MrDrako.

Hallo Scorpion
    Habe den Fehler gefunden... War auf Schiffsübersicht und kontrollierte den Kanonenschaden und Nachladezeit .Habe noch nen Tag Schiffsjungen drauf auf dem anderen. Kann also hier geschlossen werden. Danke und Gruss vom Drako
    PS: Wurde aber nicht im Depot oder Booster angezeigt....

6. -Scorpion-

Ahoi,

ja die noch vorhandenen Schiffsjungen können einen da schon ins schleudern bringen. Dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.