2 commis aufs schiff

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von maze_mannohmann gestartet, 1 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

hoi, es kam im chat gerade die frage auf ,ob es geht 2 commi-offz.aufs schiff zu tun .
    geht ja bisher nicht.
    ein anderer spieler meinte :" kaufen "
    ja macht doch n päckchen fertig das diese erweiterung enthält .
    lg maze

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

fänd ich nicht gut, denn das brächte die schere zwischen banken und nicht-banken weiter auseinander. ebenso die schere zwischen "bis lvl 20" und "ab lvl 21" (die sich dann noch besser auf den maps bis 20 austoben könnten).

3. maze_mannohmann

ich hätte auch nix dagegen wenn man sich das erspielen könnte.
    da dies aber mehr als unwahrscheinlich ist, habe ich gleich den "normalen" weg vorgeschlagen.

deine klammer hat mit dem vorschlag nix zu tun ..
    lg

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

doch, find ich schon, auch wenn die kritik in erster linie an die adresse in hamburg geht, weil sie damals die CW-buffs auch auf die maps 1-20 ausgeweitet haben. wenn die lvl 21+ künftig beide buffs hätten, würden die schiffe lvl 1-20 ja noch weniger chancen haben, sich zu verteidigen.

5. maze_mannohmann

aso wegen der grenze, na die fällt dann auch weg ,kannst dir ja schon mit lvl 1 nen commi holen im sh z.b oder einkaufswagen ^^

6. MATZA65

MATZA65 Junior Experte

Wo soll die Reise hingehen? Zu unzerstörbar? Bin Dagegen!