2 Event´s???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ahoi Piraten,
    unser Halloween-Event "Wrath of Lord Pyre" beginnt am 25. Oktober um 12 Uhr (lokale Serverzeit) und läuft bis zum 6. November um 12 Uhr (lokale Serverzeit).

    Gibt es den ab Montag ein Zweites Event?
     
  2. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Kurz zuvor hat Gandalf folgendes veröffentlicht.
    Ahoi Piraten,

    Veranstaltungsvorbereitungen:
    • Wir haben das kommende Event „Die Sünden unserer Väter“ vorbereitet, das am Montag um 00:01 Uhr beginnt.

    Euer Seafight-Team
     
  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Genau deswegen Frag ich ja, das Jetzige Event geht ja noch bis 6 November?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja genau wie es dort steht, quasi ein Event im Event, aber eine FAQ ist noch nicht vorhanden.

    Grüße
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Auf die Gefahr hin das meine Fantasie mit mir Durchgeht, kann es sein das dieses Event für Atlantis ist? Ich Spiele da nicht und weis nicht ob es da auch Event gibt, sorry ;)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider ist es so, dass so lange wir keine FAQ haben, wir auch nicht mehr darüber wissen als Ihr, wie das Event angelegt wird/wurde.
    Und wieder der unbeliebteste Satz des Forums: Da bleibt nur abzuwarten, danke. Sorry ist aber so.

    Grüße
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Atlantis ist jetzt überall. Sieht man auch am Bonuscode, der für beides ist und sieht man an den Questen vom Event, die auch Belohnungen liefern, die man nur in Atlantis verwenden kann. Das kann man nicht mehr komplett ignorieren. Und ich vermute der Ausbau deines Schiffes wird in Zukunft von Atlantis abhängen. Wer noch 200 Kanonenplätze mehr will, wird wohl Atlantis spielen müssen. Die Frage ist also nur, später oder früher?
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    warten wir bis eine Ankündigung/FAQ vorhanden ist.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.