2 Fragen zum Fußballevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jimmyschnitte gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmyschnitte

Jimmyschnitte Laufenlerner

Huhu,

da ich nach langer Zeit wieder angefangen habe mit SF hab ich nen bissl was verpasst!

Damals gab es zum Länderspiel immer ein Flyer auf dem angezeigt wurde das wenn man Perlen kauft werden diese multipliziert mit dem Ergebnis der Nationalelf, also 2:0 für Deutschland dann hat man 2 mal den Perlenwert bekommen den man gebucht hat!

Ist das noch so?

So jetzt hab ich mir diese Eventbox zugelegt mit dem 15 x Premium usw. darin enthalten ist ein Trippler zum banken, wo seh ich diesen und zählt der auch bei einem Fußballevent?

Lg

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Das mit dem Flyer ist nicht mehr so, dies wurde abgeschafft. Grund: zuwenig Teilnehmer von Spielern.
    Der Banking Trippler wird dir nicht angezeigt :/ aber ob du einen besitzt lässt sich beim Support einfach erfragen. Dieser Zählt soweit ich weiß NICHT zum Fußball Event :)

3. Jimmyschnitte

Huhu Benny,

danke für die fixe Antwort :)

Zählen jetzt die Tore noch oder wurde das auch abgeschafft, also ich Buche für 10 € bekomme 30 k Perlen jetzt schießt Deutschland 1 Tor und ich bekomme nochmal 30 k Perlen dazu....so war es mal früher.

Lg

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Das wurde komplett abgeschafft :) das zählt nicht mehr :(

5. Jimmyschnitte

Ok, echt schade :(

Danke Benny :)

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Jepp :) Es war ja echt gut bis es dann von BP Begrenzt wurde und von da an wurd das kaum / gar nicht mehr genutzt :)

Immer gerne :)

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

^^ Nach dem Tollen Ergebnis der N-Elf gegen Argentinien bei der WM so ca.^^

нuıı gefällt dies.
  8. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

aber angeblich soll jetzt jeden sonntag abend ca 17-20uhr in der dreh ne maga happy hour sein mit 3x.. ;)

obs stimmt hab ich leider noch nich drauf geachtet.. :D

mfg

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Bis jetzt sind Happy Hour UND Mega Happy Hour IMMER Sonntag von 19:00 - 20:00 Uhr :) damals war das zwischen 18:00 - 21:00 ( wurd diese 1x vergessen zumindst hab ichs bei der MHH erlebt wurd diese am Montag zur eigentlichen Zeit nachgeholt :) )

10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

die Einfangsfrage wurde soweit geklärt und hier die Lichter nun aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.