2 jahre laufzeit meines mojodecks verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

moin technik
    bei dem mojodeck hatte ich laufzeit,bis zum 22.9.2016,nach dem ihr ein paar schiffs designs heraus gebracht hattet,wie die schlange und die fledermaus,die es vor kurzem aus einem event gab,fing das problem(e) an,erst die piratenplaketten bei sämtlichen spielern fehlten,dann das problem mit der Hall of fame,und zwischen durch war dadurch meine laufzeit des mojodecks biszum 22.9.2016,auch verschwunden,habe da nach noch bms und mojo in den kessel von aruba gekesselt,und das auch vor dem verschwinden der laufzeit,also kommen jetzt noch 7 wochen zu dem datum der laufzeit vom mojodeck 22.9.2016 hinzu,der support hüllt sich in schweigen,und ich habe für die laufzeit des mojodecks biszum22.9.2016,eine ganze menge perlen in den kessel von aruba investiert,das da jemand wie ich wütend und enttäuscht bin ist nachvollziebar,also dringenste klärung bedarf es,und nichts gegen den lieben herr stangemann,er ist der meinung,da liegt kein problem vor,aber ich widerspreche dem vehement.dazu hätte ich eine stellungsnahme von euch.meine id ist 605/41723657 server de 4.

mfg hilmar *ADAC*

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

3. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Moin Stange,
    lang nichts gehört von einander aber hier liegt wohl generelles Problem vor.
    Meine Laufzeit war vorletzte Woche noch bis Januar 2021. In den letzten 2 Wochen habe ich (Logbuch kann man ja einsehen) mehrfach das Deck gekesselt/auf BM bekommen. Jetzt muss leider feststellen, dass ich es noch bis 21.01.2015 21:28:19. Srry mal ganz im ernst da stimmt doch was nicht! ;-P

Mfg ~Perlenjunkie~

User-ID:283/28559845

4. Naile-Junky

Naile-Junky Foren-Grünschnabel

Auch bei fehlt (aber nur ein wenig) Laufzeit beim Deck. Habe es letzte oder vorletzte Woche mit 7xJoker gekesselt und die Laufzeit ist aber nur bis 07.11.2014 23:42:08. Dafehlen also mindestens 2 oder drei Wochen.

Mfg

User-ID: 283/37867140

5. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Mein Voodoo-Deck sollte auch noch bis zum 21.12.2098 laufen.

6. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

ahoi das selbe problem mitm mojodeck mir fehlen ca 14 wochen. habe es grad festgestellt da ich in den letzten tagen ebenfalls das deck gekesselt habe . siehe logbuch :)
    id 148/21777238

7. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

nein ich sag da nichts dazu^^
    über jahre das deck wie soll das gehen
    mal EHRLICH so oft gibts das nicht

8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ich sag da mal nichts dazu, bis auf eines, habe zwischenzeitlich fast 500k perlen gekesselt plus die Mojos die ich in Glitzis fand.
    Und habe 0 Deck.
    Wer da ein Deck hat bis 2098....

Aber ich sagte ja ich sage nichts dazu.

MfG

9. ~Perlenjunkie~

fast 5 Jahre spielen und bm´s fahren/kesseln/ banken etc...
    ich hab halt auch das "glück" (ironie aus)
    oft das deck als belohnung auf cancer (früher ja gelbe BM) zu bekommen

2098 mag ich aber auch bezweifeln

10. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Er schreibt ja "sollte" laufen. Meines sollte auch bis 2100 laufen, wenn ich eines hätte. ;)

11. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Wenn einer Bankt BM und Glitzidoppler hat, kann ich mir auch vorstellen das Deck über ein Paar Jahre anzusammeln.
    Dagegen sag ich ja nichts, nur erscheinen mir eben 84 Jahre als Unglaubwürdig.

2 - 6 Jahre ja wieso nicht.

MfG

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Ich hab es mal an die Technik zur Überprüfung weitergegeben.

Gruß Stangemann

13. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

2 jahre laufzeit meines mojodecks verschwunden

moin stangemann
    wie lange wird die technik brauchen um diesen fehler zu berichtigen,14 tage dauert diese angelegenheit schon?
    das ist noch keine kritik von meiner seite,aber etwas schneller könnte das schon erledigt werden,nennt sich ja nicht umsonst TOP GAMER CLUB
    mfg *ADAC*

id siehe oben

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  14. ~Perlenjunkie~

moinsen,

also die Antwort von der Technik war, "wir haben es an die zustängie Stelle weitergeleitet."
    Und sie werden sich dann melden, wenn es was gibt...
    Also den Text kenn ich zu genüge und es wird sich niemand melden...

Mfg

15. ~Perlenjunkie~

*Push*
    @Stangemann

kannst du mal nachfragen, was da nu is mit dem thema? anscheinend interessiert das ja keinen mehr obwohl es laut supp ne menge waren.

mfg

16. was sind denn das für laufzeiten?

17. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

wurden alle Mojos und Perlen denn überhaupt ehrlich erspielt ?

Leute die über Jahre das Mojodeck haben sows kenn ich nur von Automaten. Automaten die Fleißig Mojos und oder Perlen gesammelt haben mit denen man dann ebenfalls Mojos kaufen kann.

den Bottern sollte alle Mojolaufzeiten auf null gesetzt werden.

Es gibt da welche, da geht das Mojodeck bei denen länger, als sie wahrscheinlich noch leben werden! OHNE SCHERZ! KEIN WITZ.

Alles natürlich """ehrlich erspeilt mit Hand""" 24/7 durch Glitzie sammeln ohne zu schlafen hust. Wahrscheinlich waren diese Leute auch wochenlang nicht auf Toilette..

18. ich sehe das auch als äußerst seltsam an - insbesondere wenn ich an meine (bestimmt absolut glücklosen) mojo-decks denke (glaube ca. 5-6 wochen in über 3 jahren). kristallsegen natürlich noch nie.

19. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wenn du denn im TGC bist, dann kläre das bei deinem zuständigen Sachbearbeiter beim Support. Frage unter deiner Ticketnummer einfach noch einmal nach.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.