2 Phase ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Das Event besteht aus 2 Phasen – die zweite Phase (erhöhter NPC-Spawn) beginnt am 1. Februar um 12 Uhr mittags.


    Seh ich nix von...
     
  2. *Ace*38

    *Ace*38 Foren-Grünschnabel

    ja es hat sivh gar nichts geändert:(
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe dazu einmal angefragt, der Spawn wurde merklich bei einigen Event NPCs erhöht.

    Gruß
     
  4. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Die Aussage ist sowohl falsch als auch inkorrekt: Es gibt meines Wissens genau folgende EventNPC: Keiler, Elch, Schlange und Bock
    Da die Schlange aus allen NPC´s gespawnt wird, kann die Anzahl nicht erhöht werden, selbiges gilt für den Bock (er kommt aus dem Elch). Folglich kann entweder der Keiler oder der Elch (-> müsste heissen "eines" NPCs ) häufiger gespawnt werden, oder alle. Deshalb, welcher wurde erhöht oder bin ich da falsch?
     
    bommsel gefällt dies.
  5. Ahoi,
    meines Erachtens wurde nur die Spawnrate vom Elch erhöht.
     
  6. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Iwi wurde da fühlbar garnix angehoben...
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Event nun vorbei ist, und uns eine exakte Information zu dem Zeitpunkt nicht vorlag, mache ich an dieser Stelle mal zu.

    Gruß & Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.