2. Puzzelteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von reiniger01 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

würde gerne wissen wie das jetzt noch geregelt werden soll wegen den 2. Puzzelteil, habe seit gestern mehrere abschüsse wie im forum angegeben und bisher noch nichts

wird noch dran gearbeitet oder wird es anders geregelt?

würde mich sehr freuen über eine aussage kräftige information seitens bp, da die CM leider da nicht weiter helfen können

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch wir Moderatoren im Forum können nichts anderes machen, als die Kollegen im Chat. Die Fehler, die durch die Boss-Map entstanden sind, wurden bereits weitergegeben und wir müssen genau wie die Spieler auf eine Rückmeldung warten, wie es nun gehandhabt wird. Auch hier kann ich nur um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie an die Community weitergeben.

LG

3. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

ok danke schön ;-)

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

auch ettliche Kills, kein Puzzleteil erhalten:/
    User-ID
    148/41797199

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hierzu bitte die OA von gestern beachten.

LG

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber die geposteten abschüsse waren doch vor der OA!?

LilaPirat gefällt dies.
  7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hat schon überhaupt einer bekommen????

8. Änderungen Boss-Map Belohnungen:

- Das Winterpuzzleteil wird bei Abschluss der Boss-Map mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit an einen der Spieler ausgeschüttet, der die Runde erfolgreich absolviert hat

erstmal ist es eine totale verar..... im nachhinein die OA zu ändern. das ist betrug!
    wie klein ist denn die wahrscheinlichkeit? 0,03% wie bei den admiralen kristalle zu bekommen?

eine antwort wäre schön wie hoch die wahrscheinlichkeit jetzt wirklich ist. denn dann wissen die user bescheid, ob es sich loht überhaut auf die boss map zu springen!

9. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Hi Hexenmeister,
    das ist der Punkt,
    das werden Sie wohl nicht preisgeben wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, denn dann wird wohl keiner mehr die Boss map spielen;)
    Lieber die Spieler mit der Hoffnung lassen, es könnte ja das nächste mal klappen.

Gruß Tschatschabings

10. 乂ƒólgãяè乂

乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

ich war die letzten 2 tage ca 40x drauf und davon gab es insgesamt 8x eine zusatzbelohnung aber NIEMAND mit dem ich drauf war hat das puzzelteil bekommen.
    Ich denke die wahrscheinlichkeit liegt noch deutlich unter 0,003%.
    Aber die sache mit der OA ist doch clever gemacht, wenn man rein schreibt das es eine kleine wahrscheinlichkeit gibt geben sich die user mit zufrieden, denn ob es das teil wirklich gibt oder nicht kann ohne hin niemand nach vollziehen.
    BP mal wieder volle möhre auf den leim gegangen...das ist das einzige teil was mir persönlich noch fehlt und da es das nicht wirklich gibt bleibt mir nur 2,5k lebkuchen sammeln um es voll zu bekommen...gelungendes event - das wir noch knapp 30 tage genießen dürfen. ^^

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja das Puzzlesteil wie schon in mehreren Runden gepostet, also ist es zu erspielen. Weder kenne ich die Wahrscheinlichkeitsquote, noch würde sie veröffentlicht werden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.