2 Spieler eine ID -Beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Forum1.0 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Eine Frage: Wie kann das sein, dass 2 Spieler auf der Beta mit gleicher ID fahren?

[​IMG] Anderer Nutzer
    Foto gemacht: September 2016
    Markenzeichen:
    Goldene Plakette links, Silber 3-Sterne rechts, anscheinend vom Admin gestufft

[​IMG] Mein Schiff
    Foto gemacht: Februar 2017
    Markenzeichen:
    Goldene 3-Zack Plakette links, gold 3-Sterne rechts, nicht vom Admin gestufft

Das letze Mal Account zurückgesetzt: Dezember 2015

Bite um Erklärung. danke im Voraus

Grüße

Piti

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  2. Forum1.0

Um es zu erwähnen:
    Da es keine Accountrücksetzung gab und der obere Account die vom Admin gestufften Decks hat, kann das schon mal nicht der ein und der gleiche Account sein.

3. Forum1.0

Würde mich dennoch auf eine Antwort freuen...o_O

Grüße

Piti

4. Jupitermond

Jupitermond Laufenlerner

Wieso siehst du die Anzahl der Kanonen?

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Kannst du einstellen...jeder kann seine Kanonen-Anzahl sichtbar machen <--- wer zeigt aber schon wie stark er ist

6. Forum1.0

Weil dieses Foto aus Sicht des Nutzers gemacht wurde und nicht aus meiner....

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Ich kann nur einen Account auf dem Test Server mit dieser ID finden und das ist Deiner, auch wenn Du nun anders heißt.
    Das Bild kann übrigens nicht vom Februar sein, denn ab dem 31.01 heißt du auf dem Server nicht mehr "♣Pιtι.ιss.dαα♣" *maleinbisschenbesserwisserischsein*

Ich weiß nicht, wie das erste Bild zustande gekommen ist, aber ich kann Dir versichern, es gibt nur einen Account mit dieser ID auf dem Test-Server, Deinen.

Forum1.0 gefällt dies.
  8. Forum1.0

In meiner Datei steht der 31.01 gemachtes Bild- Tut mir leid :p

Aber ich verstehe es einfach nicht.
    Denn mir wurde dann auf übelste unterstellt, ich hätte Account-Klau betrieben- auch wenn ich weiß, dass das nicht so ist.

Oder da liegt im System ein Fehler vor, dass zwei mit einer ID fahren können, aber nur meiner angezeigt wird?
    Also "Geister-Schiff" :eek:

Ach, keine Ahnung:confused:

Egal, ich bedanke mich für die Antwort :)

p.s. Geister Schiff ist nicht so abwegend... Dieser Account (oben) ist voll-gestufft mit Admin Zeug, dass dieser im System als Schiff nicht erkannt werden kann? :rolleyes:

Grüße

Piti

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Nein, wenn er "voll-gestufft" wurde, muss es ja eine ID geben auf diese die ganzen Items gebucht wurden.
    Wie ich schrieb, ich kann zu dem oberen Bild nichts weiter sagen, vlt. hat da auch nur jemand gut Photoshop genutzt?

ich weiß es nicht, aber sei Dir sicher, es gibt nur einen Account mit dieser ID.

Forum1.0 gefällt dies.
  10. Forum1.0

Nagut.

Dann kannst du hier schließen :D

Schönen Abend noch. :D

Grüße

Piti

11. JohnRackham

JohnRackham Guest

Den wünsche ich Dir auch, hier mache ich dann mal wie gewünscht zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.