Feedback 2 Syns in 2 Tagen und?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 16 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    keinerlei Informationen gehen an uns und den BA´s?,

    Sind wir Überhaupt noch Existent für euch, oder hängen wir nur noch an einer Stupiden Geld-Melk-Maschine???

    Ihr wart noch nie sonderlich Kommunikativ, aber so langsam werden Grenzen des Ertragbaren Überschritten. Ihr wollt mit uns Geld verdienen, Ergo kommt uns allen auch mal Entgegen und Stempelt uns nicht als "Dummies" ab.

    Obwohl zu Eurer Verteidigung, es gibt hier immer noch genug Hirnlose die Dumpf ihre Brieftaschen Öffnen und euch das Geld nur so in den Rachen werfen OHNE GEGENLEISTUNG!

    Im Namen von BP Danke an euch...
     
  2. IAmTheKing

    IAmTheKing Laufenlerner

    Von den BA's wird doch auch immer nur vorsichtig weitergeleitet oder in ein anderes Forum verschoben.

    Hab das Gefühl keiner von denen hat den Mumm mal etwas zu sagen, damit Veränderung passiert.
    Aber das ist ja nur meine Meinung.

    Wenn da mal einer auf den Tisch hauen würde, wäre das längst so wie wir es verdienen, aber wenn die da auch so kommunikativ sind wie im Forum, wundert mich gar nichts mehr.

    Ps im englischen Forum gehts ja komischerweise auch, scheinbar gibt es da fähigere Leute :)
     
  3. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Das eigentliche Problem liegt darin, das eine der wichtigsten Sachen "Kommunikation" von einem Ehrenamt ausgeführt wird.
    Der Betreiber macht sich es sehr Einfach in diesem Punkt, zu einfach. Da wird an der falschen stelle gespart.
    Das wäre eine Vollzeitstelle die der Betreiber hier vergeben könnte.
    Information Austausch, FAQ erstellen und auf dem neusten Stand halten usw. und ganz wichtig Kundenbetreuung.

    Mehr als lauwarme Luft hat der Betreiber nicht zu bieten.

    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich denke dass dieses system mit den ehrenamtlern dem betreiber gerade recht ist. er ist so weniger greifbar, weil zwischen ihm und den mods eine große distanz besteht. wer will ihn da schon an die einhaltung der AGBs festnageln? wer will forderungen stellen, wie die kommunikation laufen muss? und obendrein spart er noch geld, indem er die ehrenamtlichen mit pixelvorteilen bei der stange hält.

    und die sind als ehrenamtliche fairerweise unangreifbar.

    zu gerne würde ich mich mal mit johnrackham unterhalten, der ja scheinbar auf der gehaltsliste stand ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022