20 % Global 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RealFlankenfred gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    nur die ruhe... wenn ihr auf karte seid ist es auch nicht besser, alle 30 sek 1 sek fahren^^
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    genau wie gestern hey hey hey ist doch super morgen wieder neustart ^^
     
  3. 007Promi

    007Promi Laufenlerner

    BP ihr seid die größten schweine!!


    Es ist leider so! 1 Event nachdem anderen macht mal bugfixes und stellt ma was richtig
     
  4. JarBoom

    JarBoom Foren-Grünschnabel

    DE 4 auch 20 %. Wenn ich so arbeiten würde, hätte mich mein Chef schon entlassen.
     
  5. RealFlankenfred

    RealFlankenfred Laufenlerner


    Was los laufen deine Bots nimmer ^^ 007Promi auf einschlägigen Seiten ja bekannt :D
     
  6. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    DE 4 20%

    war ja so was von klar....
     
  7. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Genau die gleichen Probleme wie gestern:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    jjaa und DE3 wieder problem karte hang 20% :eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::(:(:(;)
     
  9. 007Promi

    007Promi Laufenlerner


    Anschuldigungen hmm... Ist ne freie seite kann mich anmelden wo ich mag ;)
     
  10. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Und so wie ich das sehe, bringt das Event eh kaum einen was, ausser man ist voll ausgerüstet, denn mit meinem Schaden und meiner Geschwindigkeit des Schiffes schaffe ich noch nicht mal in den Bereich zu kommen wo ich 20 Verfluchte bekomme, und so schlecht ist mein Schiff nicht. Selbst die etwas besseren Schiffe haben ohne die Buffs die es auf dem Schwarzmarkt gibt kaum eine Chance an strahlende Seelen zu kommen und anders als über die Minigames kommst Du ja nicht an die Seelen ran ausser später für echtes Geld zu kaufen. Da hätten sie gleich die Sachen in Payment stellen sollen und das Event vergessen, hatten die meisten mehr von!!
     
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    So BP mein Vorschlag:
    Bricht das event ab
    Alle perlen und munition die fürs event seit gestern drauf gegangen sind werden zurück gerechnet
    Die schlüssel ausm payment werden in normale schlüssel umgewandelt
    Die Tickets werden wieder abgezogen und es wird kein Karneval der Seelen event jemals mehr geben
     
    Schnurzelsmaus gefällt dies.
  12. knuddelwuddel[CoS]

    knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

    geht nix , hängt bei 20% und dann immer congestion error und wieder zählt der Scheiss die sekunden runter und wieder congestion error .......................usw.^^
     
  13. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 7s... auch auf de2
     
  14. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    gibt es noch Server mit Verbindungsproblemen oder starken laggs?

    MfG
     
  15. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    de 4 komm ich nicht rein !
     
  16. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    steht bei dir "Lost Connection" oder lädt es nur bis 20% und bleibt dann stehen?

    MfG
     
  17. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    lädt bis 20% dann bleib er da stehen nach ner zeit springt er von 20 auf 24 % dann auf die karte ! karte ist soweit da nur mein schiff und die ganzen npc/inseln fehlen chat geht nicht und beim ticker steht happyhour restzeit %1 nach kurzer zeit logt sich mein acc aus !
     
  18. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Beschreibung.

    MfG
     
  19. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    20 %nix geht mehr,hauptsache eure HH funzt,super
    Global1
    ID 815217
    warum sagt ihr nicht einfach wir machen SF dicht und gut ist
    Ihr versteht es gut ein super Spiel kaputt zu Programieren,daumen hoch
    Wird das heute noch was???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  20. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    GLO2 ebenfalls 20% und dann Sendepause!!
    --> jeden Tag das Gleiche!

    *genau so machen die Events Spaß* (gewonnen hat der Jenige, welcher auf Karte kommt :p)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.