20 lvl reppstein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~HiHo~ gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Hallo ich habe meinen repp stein auf lvl 20 . jetzt habe ich reppbuff vom schwarzmarkt gekauft jetzt kann ich nicht mehr reppen ? was ist da schonwieder los?

ID . 14/42012479

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

du bist gerade aktiv am Spielen auf der Karte.
    Kann es sein, dass sich dein Problem inzwischen erledigt hat?
    Wenn nicht, seh ich gerne nochmal nach.

lg Invisible

3. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Nein das problem besteht immernoch .

4. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

mein repp buff ist aber jetzt zuende . wenn ich ihn wieder kauf werte ich es hier post .

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

dann schreib doch bitte, ob du garnicht reparieren kannst oder nur langsamer oder wie auch immer?

lg Invisible

6. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Hab den buff jetzt wieder . kann garnicht reparieren .

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

das heisst, nach dem du versenkt wurdest, kannst du den " Reperatur-Button" nicht nutzen?
    Leuchtet den dieser, oder ist er dunkel?
    Bekommst du eine Meldung/Fehlermeldung?

Gruß Loksche

8. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

9. Loksche®

Ist das Voodo-Schild von dem Reperaturvorgang auch betroffen? Oder funktioniert dieses wie gewohnt?

Gruß Loksche

10. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Voodo-Schild funktioniert wie gewohnt .Könnt ihr mir eventuell ne lvl 19 stein buchen bis das gefixt ist ? kann sonst nicht ordendlich spielen?

11. playshooter9

playshooter9 Laufenlerner

Moin Moin...

Loksche, mal eine Frage.. wieso hüpft ihr nicht auf den Testserver, schmeisst nen 20er Stein mit Meisterwerkzeuge rein und testet das?

Nur schon anhand des 4. Beitrags sollte doch ersichtlich sein, dass es an den Meisterwerkzeugen liegt oder? Meisterwerkzeuge, -25% Repzeit, aha... Nun könnte ja sein, dass eben diese Meisterwerkzeuge aufgrund ihrer zu hohen Prozentzahl die 100% Marke deswegen irgendwo irgendwie irgendwann überschreitet... (Da das DEV-Team sowieso mit den Berechnungen spielt wie sie wollen, siehe Schadensangelegenheit.. überlasse ich die Berechnung hier jemandem anders. ;) )
    Und mehr als 100% würde ja nicht funktionieren... ausser mit Behemots-Reperaturstab...

Freundliche Grüsse

12. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Rien ne va plus.

Kommt schon hin mit dem +100% Repp-Speed (Black-hole-bug).
    - Werkzeuglager 35% (Stufe 7)
    - Level 20 Reppstein 40%
    - Meisterwerkzeuge 25%

Wahrscheinlich würde die gewünschte Kulanz-Buchung per Level 19 Stein schneller von statten gehen, als ein entsprechender Hotfix.

Vogue gefällt dies.
  13. Loksche®

Aloha

Leider kann ich momentan keinen Stein von deinem Account nehmen, da Du den besagten Juwel anscheinend in Benutzung hast.
    Wechsel doch bitte einmal die Steine. Die Kosten dafür, sowie eine Kulanzbuchung für den Level 20-iger Stein werde ich dann vornehmen.

Gruß Loksche

14. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Alles klar ..Der Stein ist jetzt im Lager. danke schonmal

15. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Noch eine frage gebt ihr mir dann meine 4 steine lvl 19 zurück? oder bucht ihr mir später wieder den lvl 20er stein?

lvl 19er steine waren:

19er stein Kannonenschaden
    19er stein Treffercance
    19er stein Schadensvermeidung
    19er stein Reperaturdauer

16. Loksche®

17. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Alles klar . Danke....

18. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu und hoffe es kommt nicht nochmal vor

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.