200 Euro Warenkorb (unbeabsichtigt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hoyas gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoyas

    Hoyas Foren-Grünschnabel

    Hallo, es klingt komisch, ist es aber nicht.
    Habe gestern um 25Euro Perlen kaufen wollen und mir dabei andere Zahlungsangebote angeschaut, und sie unabsichtlich in den Warenkorb geschmissen. So, heute trifft mich der Schlag, auf dem Konto mal eben 200 Euro weg statt 25.
    Meine frage ist jetzt, wie kann ich das alles Stornieren. Ich wollte immerhin keine Pakete die ich nicht kenne, lediglich für 25 Euro Perlen.
    Der Support ist nicht sehr hilfreich, da es für solche Versehen kein Formular gibt.

    Bitte um Hilfe...
     
  2. BlueEyedDevil

    BlueEyedDevil Foren-Grünschnabel

    Das ist unter Support zu finden musst als Thema Payment Probleme angeben dann öffnet sich ein extra Fenster das kannst dann das Problem beschreiben.
     
  3. Hoyas

    Hoyas Foren-Grünschnabel

    Das hab ich bereits versucht. Doch es gibt dort eben keine möglichkeit um eine rückbuchung zu beantragen bzw finde ich keine stornierung.
    Es gibt unter sofortüberweisung nur:
    - Keine Gutschrift erhalten
    - Fehlermeldung
    - Blacklist
    - Account gesperrt/Rückstand

    keines davon hilft mir.
    Sonst gibts keine Hilfe?

    Fehlermeldung per sofortüberweisung habe ich bereits genutzt, es ist von derren seite nur aus gekommen, das kein Fehler vorliegt, da alles so verbucht wurde wie bezahlt.. Das will ich ja nicht,
    je einmal 99€, 60€ (wo ich nichts finden konnte was soviel kostet) und einmal 30€ sollten zurückgeholt werden.

    http://www.image-hoster.de/files/d366a7126ea503558f29e0673.jpg
     
  4. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh da weiss ich auch nicht genau weiter. Wähl einfach ein Thema, welche deinem Problem am nächsten liegt und schick es ab, die Supporter werden dir bestimmt helfen.

    MFG
     
  5. Hoyas

    Hoyas Foren-Grünschnabel

    Das hab ich doch bereits. Und da bekam ich bloss eine email das von ihrerseits kein Fehler aufscheint und das ich nachschauen solle, da alles gutgeschrieben wurde. Doch einen direkten Schriftverkehr oder Anrufen ist da anscheinend nicht möglich.

    Immerhin sind hier moderatoren die das eigentlich wissen müssten :)))... Bitte um Auskunft ob solch ein Fall schon gegeben hat, bzw wie ich mich persönlich dort melden kann. Denn einfach von der Bank zurückholen, löst das Problem nicht.
     
  6. Guten Abend

    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Payment Probleme werden ausschliesslich über den Support bearbeitet, da muss ich dich dann leider auch wieder hin verweisen. Versuche einfach das Problem so genau wie möglich zu schildern. Hier im Forum können wir dir dazu nichts sagen.

    Freundliche Grüsse
     
  7. .Sky.

    .Sky. Laufenlerner

    ich würde an deiner stelle über den normalen Support schreiben. dort kannst du dann dein Problem schildern und das wird dann von denen an den richtigen bearbeiter weitergeleitet.
    viel glück
     
  8. Hoyas

    Hoyas Foren-Grünschnabel

    Ich danke für die Antworten. Werde es eben nochmal mit dem Support probieren. Wenn nicht schicke ich ihnen ein Problem nach dem anderen. Es wird doch möglich sein, irgendwie ohne Kontaktformular mit ihnen zu kommunizieren.

    Danke :)
     
  9. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Und konnte dir der Support helfen?

    MFG
     
  10. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    einfach dem ganz normalen Support unter allgemeine Fragen schreiben, die werden dir auch helfen können!
    MfG Jarno
     
  11. Hoyas

    Hoyas Foren-Grünschnabel

    hehe jarno :) genau das hab ich um 10 uhr gemacht :)))...
    Nun helfen konnte mir noch keiner, aber ich hab einfach eben die allgemeinen fragen genommen und an bigpoint direkt gerichtet. Da sie da wenigestens kein Kontaktformular hatten :)
    Es wurde an die richtige stelle weitergeleitet und wird bearbeitet. Das jedoch kann dauern.

    Ich danke euch auf jedenfall für die Antworten.
    Was rausgekommen ist, werde ich auf jedenfall bekannt geben, falls das nochmal wem passieren sollte.

    Lg Hoyas
     
  12. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Dann mal abwarten und Däumchen drehen :)
    Berichte uns bitte was dabei rumgekommen ist.
    Also hier noch
    nicht schließen dankö.
    MfG Jarno
     
  13. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    komisch, als Gesamtsumme steht ja am Warenkorb der Preis dran und du musst ja auch noch deine Kontodaten eingegeben haben und da steht ja auch nochmals der Preis da. Wo ist da ein Versehen? Du hast nur nicht gelesen und das gleich 2 mal.

    Also könnte man dich im Supermarkt an der Kasse wenn du mit Karte bezahlen willst besch... weil du ja eh nicht auf den Preis schaust den du bezahlen sollst.


    Und das heißt, erst lesen, dann klicken
     
    Erst.Mal.Zu.Penny! gefällt dies.
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke genauso erst lessen dann bestätigen
     
  15. Einauge2

    Einauge2 Laufenlerner

    Hi hätte da einen anderen vorschlag: kauf dir vorher bei der tanke ein paysafticket und bezahle damit. dann kann dir soetwas nicht passieren. MFG
     
  16. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es gibt Spieler die haben ihre Bankdaten gespeichert, da kann dies mit dem kaufen ziemlich schnell gehen, habe ich mir sagen lassen. Beim nächsten mal genauer aufpassen und warte die Antwort vom Support ab.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.