2000 HPs vom Bonussystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ζøš†≈Ρrǿρĥe†[Ξχ] gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho

    im bonussystem kann man ja, wie hier:
    [​IMG]
    deutlich erkennbar ist, 2000 HPs "gewinnen". Nun stellt sich mir die Frage, ob diese 2000 HPs dauerhaft oder nur von begrenzter Dauer sind(eine Zeitangabe steht ja nicht dort).

    MfG schonmal,


    Prophet
     
    нuıı gefällt dies.
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Uh die sind soweit ich weiß nicht auf dauer
     
  3. 2000 HP von diesen Bonus ist genauso als würdest du ein 2000 HP Glitzi finden. Bist du vollgereppt, dann gibt es den nicht
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    jo danke wusste ich auch nicht so genau :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.