20k Hps Weniger Absichtlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Der Verlust von 20K HP's resultiert aus dem Wegfall der Decks, dies ist jedoch für jeden Spieler gleich. Die Funktion der Decks bzgl. Kanonen etc. bleibt bestehen.
    Die Paymentdecks sowie das Mojodeck haben nun ebenfalls Platz für 10 Balken.

Das heißt ja das ihr uns Betrügt ?

Laut deiner Aussage betrügt Bigpoints uns um 20k Hitpoints ;)

Normal hatte ich 519k hitpoints jetzt nut 507k hitpoints

Wenn ich das alles jetzt hier lese MÜSSEN WIR alle EXTRA DECKS mit balken voll machen um die normale hitpoints wie vor das update zu haben man hat aber 7k mehr hitpoints alles schön und gut aber dann möchte ich gerne mal wissen wer die neuen balken bezahlen soll ?

Ich möchte gerne bzw ich denke mal wir alle möchten eine entschädigung haben die aber für immer bleibt ihr habt uns so zu sagen 20k hp für immer geklaut.

THREAD NICHT SOFORT SCHließen auch wenn du meinst das die Frage beantwortet ist .

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ich glaube nicht das wir da entschädigt werden. Überleg dir mal die Spieler die die extra decks nicht haben wie willst die denn entschädigen. Die Balken nützen denen ja nix.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

naja, mit 22 e-balken (= 19.800 HP) könnten die spieler mit ehemals nur 10 e-decks schon den verlust von 20k HP ausgleichen - vorausgesetzt sie kaufen sich die slots, was aber bis slot 50 preislich nicht ins gewicht fällt (nur gold). erst ab slot 51 kostet es perlen.

4. No88

No88 Forenanwärter

Also, ich habe die Decks für Perlen gekauft und finde es gelinde eine Frechheit das die HP einfach gestrichen werden und ich nun wieder Perlen ausgeben soll um einen Teil der HP zurückzubekommen, im RL wäre das eigentlich ein Straftatbestand, und genau das ist der Grund warum ich hier seit Jahren kein Geld mehr Verbrand habe,

5. bitpils

bitpils Laufenlerner

Da haben die Leute, die schon voll e-Balken sind aber nichts von, sind halt wieder Balken die im Lager liegen bleiben. Und man kann ja wohl nicht verlangen sich dann die Payment decks zu kaufen. Das wäre mal richtig falsch!!!

Ich habe hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/fehlende-hp-der-e-decks-ersetzen.57866/
    mal einen lösungsvorschlag geschrieben: 2. beitrag

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die fehlenden HP's werden nun ersetzt bzw. die bestehenden und zukünftigen Balken werden mehr Hitpoints geben. Dies sollte das "Problem" lösen.

Zu lesen gibt es das hier.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.