21 % und ende ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerSchotte gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    de 4 ruckelt wie hölle
     
  2. Stimmt nicht. Bei den letzten warten noch einige auf die Belohnungen.Sind mittlerweile ca.3-4Std.her. Ich frage mich nur wie die Spieler das jetzt nachweisen sollen das die einen Typhon geschossen haben?! Im Logbuch bei mir steht nur das ich Amulette und Kerzen benutzt habe mehr aber auch nicht. Mal abwarten was der Support schreibt aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
     
  3. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Das Problem besteht doch schon seit fast 2 Wochen ... -.-
     
    нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Cache geleert, Unterschiedliche Browser o.Ä versucht ??

    Bei Google evtl. BEIDE Flashplayer an ? Zusehen wenn Oben in Adressleiste Folgendes einträgst "chrome://plugins/" ( Oben Rechts aufklappen und ersten 2 Oben :) einer davon muss GRAU unterlegt sein :) )
     
    FAFNIR gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Event is Leider so gut wie aus da Helfen diese Such Aktionen auch nichts Mehr :)
     
  6. Arkados

    Arkados Foren-Grünschnabel

    Komme jetzt auch nicht mehr auf die Karte.
    Server DE3

    Wollte heute Abend noch die restlichen Seelen für das Design schiessen, aber so wies aussieht, wird das nichts mehr.

    Wäre nicht schlecht, wenn man bei den Gutschein-Code nicht nur allgemeine Sachen, sondern Eventsachen (hier jetzt Seelen) bekommen würde, da man ja das Event nicht richtig spielen kann.

    LG
    Arkados
     
  7. нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя

    нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя Foren-Grünschnabel

    hallo Komme nicht mehr auf karte jetzt steht im logbuch vom cadoc versenckt ich stand noch nicht mal an der insel.

    148/19398564 DE2

    Hellunderwater
     
  8. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

    -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

    das selbe problem !!!

    User-ID: 148/16610547 DE2

    ✝ƤΘЅΣIDΘ∏✝
     
  9. Seaeagle

    Seaeagle Foren-Grünschnabel

    Bitte mal DE2 neu starten, danke.
     
  10. Seaeagle

    Seaeagle Foren-Grünschnabel

    Bitte mal DE2 neu starten, danke.
     
  11. Seaeagle

    Seaeagle Foren-Grünschnabel

    Ok, es handelt sich um Server DE2. Bitte neu starten.
     
    тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  12. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Nicht nur NEUSTARTEN! sondern auch fehler beheben!!! danke!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Schnanky

    Schnanky Foren-Grünschnabel

    Bitte mal den Server De2 neu starten, da geht nix mehr!
     
  14. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    DE2 bitte neu starten.
     
  15. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    DE2 bitte neu starten, ich sehe mein Schiff nicht.
     
  16. Angel.

    Angel. Foren-Grünschnabel

    man, man, man. Viele leute kommen abends um ein bisschen zu spielen und sich ausruhen, aber sowas nervt wirklich, vor allem wenns event vorbei läuft und die Techniker nichts zu stande bringen können. Schande schande.
     
    DIZZY-EYED gefällt dies.
  17. Sir_Tom

    Sir_Tom Foren-Grünschnabel

    Ich lande seit Stunden nur noch auf der leeren Krakenkarte, Belohnungen und Glitziinhalte kommen gar nicht mehr
     
  18. UTE

    UTE Laufenlerner

    @Invisible, D2 neustarten, danke. Andauernd kommt der automatische Logout. Mein Schiff ist auf Karte nicht zu sehen.:mad::mad::mad: VP und HP = 0.:mad::mad::mad:
     
  19. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Server läuft nun wieder.

    Belohnungen werden wohl leider nicht nachgebucht, ich habe aber nochmals um Prüfung gebeten.

    Gruß
     
  20. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Server läuft nun wieder.

    Belohnungen werden wohl leider nicht nachgebucht, ich habe aber nochmals um Prüfung gebeten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.