21 % und ende ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerSchotte gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Server läuft nun wieder.

    Belohnungen werden wohl leider nicht nachgebucht, ich habe aber nochmals um Prüfung gebeten.

    Gruß
     
  2. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    was nützt es wenn man es meldet es kümmert sich eh keiner drum das kann es nicht sein und was ist mit den buffs usw. die dadurch ablaufen ? ist euch egal?
     
  3. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin was ist los schiff fährt mit verzögerung los oder es fährt los dann steht es plötzlich und macht einen sprung zurück und fährt dann wieder los oder es schiest dann hört es plötzlich auf und man muß dann wieder auf denn button für ballern drücken
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    nach 5 stunden kommt man echt sage und schreibe für 10 min auf karte dann wird man ausgelogt echt toll:(:(:(:(:(
     
  5. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    so und wech isser 21% nix geht mehr
     
  6. #*janine*#

    #*janine*# Foren-Grünschnabel

    Bohr ist das euer ernst was soll der ****** hier den. Langsam macht das spiel echt kein spass mehr was wollt ihr den mehr :(
     
  7. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    Aber macht euch keine sorgen (Mein Lieblingsspruch) Die TECHNIK Arbeitet dran XD


    <---- Lacht sich wieder mal ein Wech
     
  8. Flammenkugel

    Flammenkugel Foren-Grünschnabel

    lol habe ich auch wenn man den auf karte kommt grad 5 minuten drauf gewesen schiff geballert für ouest und mit einmal Du bist ausgeloggt und nun geht wieder garnix was ein tolles event da will man die letzten paar stunden nutzen BP bekommt es einfach nicht auf den schirm hoffe die fehler hören nach dem event auf mit den login und loggout prblemen
     
  9. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    ich muss bald auf Arbeit und konnte das Design nicht fertig schießen, was soll das? Ich fordere Verlängerung oder das Schiff zu bekommen. Frechheit hier!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.