210 Punkte Event in 20 Minuten ?????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pegasus1969 gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Tja wie schafft dieser User / Spieler ***Spielername entfernt*** Gruß Schokii innerhalb von 20 Minuten 210 Punkte im Event , Ich bitte mal um Antwort !!! Wie ist das möglich ??? Ma ja Beschiss das ganze Event nur die Boter, Cheater und Bug Benutzer Gewinnen. Tja Seafight ist echt voll Kaputt, schmeisst das in die Tonne , sollte ich nochmal Bewertungen im Internet sehen mit Gut, ich haue meinen Senf darunder Finger weg. Den hier wird nicht ehrlich gespielt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2016
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich weiß nicht ob ich was nicht richtig verstehe, aber 210 Punkte? Ein Kapitän Dawn bringt 70 Punkte und der muss mit Perlenmuni geschossen werden. 3 Stück in 20 Minuten sollten machbar sein.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Die normale Bossmap dauert für ausgebaute Spieler, wenn sie es auf den schnellstmöglichen Weg machen, mit Herzensbrechermunition im Schnitt 2-3 Minuten. 7 normale Bossmaps (7*30 Punkte = 210 Punkte) in 20 Minuten sind wirklich nichts besonderes.

Gruß

4. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Genau für ausgebaute Spieler und wo bleiben bitte die kleinen ??? also ich bin noch nicht ausgebaut und brauche ca 15- 20 Min für die Kleine und 30-40 Minuten für die Grosse. Aha und selbst bei uns in der Gilde haben sie Schiffe die sehr gut ausgebaut sind und schaffen es nicht unter 10 Min.
    Wenn du es schaffst in 2-3 Minuten schicke mir mit Frabs doch bitte mal einen Film den will ich sehen.

2- 3 Minuten lol das kannste selbst mit Grossem Schiff Vergessen ich habe es Getestet. Minimum 10 Min oder hauste den Hekto als erstes Weg ????

Also Fazit die Betreiber denken wiedermal nicht an die kleinen nur an die die schon alles haben, kleiner TIPP geht mal auf Blizzart Seiite nehmt euch ein Beispiel auch mal für die Kleinen, macht doch Maps Events für Kleine Schiffe und die wie du sagst Gut ausgebauten Schiffe, danke.
    Kein Wunder das alle Boten, sonst hast du in diesem Spiel leider keine Cjance, :mad::mad::p

5. мαтαнαяι

War sogar eher schlecht gespielt.
    Wie gesagt, 2-3 Minuten ist nichts weltbewegendes.

Gruß

♥Polarstern♥ gefällt dies.
  6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Du bist als auch so ein Experte, der Äpfel mit Birnen vergleicht:

Auf Deinem Kutter sehe ich 350 Kanonen aller Sorten- davon aktuell 329 aktiviert - , Gunst von König und Königin, Steine auf Stufe 20, alle Kastelle ausgebaut, 65 Talentpunkte und nicht zu vergessen: 625 K Rumpf + 210 k Voodo. ( Deine Skilling kann jeder, der sich mehrere Deiner Filme ansieht, relativ einfach rausfinden :))

Aufgrund einer solchen Skillung mit durchgehendem Schaden von 320 k und max. Schadensvermeidung würde ich den Heto auch bis zuletzt stehen lassen :p:p:p

Dem Pegasus1969 Deine Erklärung mit einem Youtube-Filmchen anzubieten, ist gelinde gesagt eine Frechheit weil Du Dein gepimtes Mod-Schiff verwendet hast. :mad:.

7. мαтαнαяι

309 Kanonen. Die HP spielen ja wohl keine große Rolle - hätte ja auch einfach vor dem Keto wegfahren können oder Amulette/HP-Booster verwenden können. Die Juwelen sind die Standard Juwelen vom Panzer Knacker Design, welches es vor kurzem für 49,99 im Payment gab.

65 Talentpunkte sind nicht einmal Maximum und ich habe nicht mal alle geskillt. Es war ja auch die Rede von einem "großen" Schiff.

Aber gerne mache ich später noch ein Video mit einer etwas schlechteren Ausstattung.

Gruß

8. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

k95139zi, du kannst diese 327 Kanonenslots nicht aus einem anderen Video abrufen, da er sich in dem gezeigten Video auf den neuen Karten befindet, worauf er 30-50 Kanonenplätze mehr zur Verfügung haben kann.
    Desweiteren macht er diese 320k Schaden deshalb, weil er in diesem hellblauen Kreis, unter dem Ladon, steht. Seine Kanonen schiessen alle 2,6 Sekunden, was bei vollen Kastellen mit Voodookanonen und einzelnen Feuersturmkanonen locker geht. Und wenn man genau hinsieht kassiert das Schiff teilweise 54k Schaden und dies ist ziemlich viel. Ich bekomme da noch weniger..

LuderLumpi gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

Hier das versprochene Video: (289 x Voodoo Stufe 0, 58 Talentpunkte gesetzt, die wichtigsten Kastelle auf Stufe 6 bzw. 7, mittelmäßige bis schlechte Juwelen im Design[http://prntscr.com/cgr4ul] --- knapp über 3min weil ich am Ende Pech mit dem Keto hatte)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.