234816 Themen +1 F5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Allmoi gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

Davon kann ich hier aber nichts lesen, was du hier schreibst.

Zu dem was du da meldest gibts 234816 Themen, es ist bekannt, dass das Problem auftritt.

Grüße und closed.

bleiben wir doch mal sachlich Machete , mit dem closed bist du ja immer ganz fix.

in der spielbeschreibung finde ich nichts , das ich F5 drücken muß um mein spiel fortzuführen.

zumal ich auf diesem acc prenium bezahlt habe und mir die spielfreude dann doch etwas abhanden kommt , wenn ich mich immer wieder neu einlogen muß.

was gedenkt der betreiber in diesem fall zu unternehmen ?

das problem tot zu scheigen ist auch keine lösung

... in diesem sinne

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das ist das Problem hier, du siehst die Sachliche Antwort von Machete nicht.

Er meinte, es gibt schon 234816 Threads zu diesem Problem.
    Also ist es dem Betreiber bekannt und genauso egal wie alle anderen Probleme.
    Das die F5 Taste die am meisten genutzte Taste bei SF ist und daher schon ermüdungserscheinungen zeigt ist Normal.
    Das man bei jedem mal Baden gehen und bei Mapwechsel und nach Teleporter usw. diese Taste benutzen muss wissen die Techniker, aber ohne genaue informationen die ihnen keine User geben können, können sie dieses Problem nicht Reproduzieren.
    Demzufolge können Sie natürlich auch nichts dagegen machen.
    So ist das nun mal bei Hochbegabten Proggern, sie sind Hochbezahlt und das von deinem Geld bringen aber keinerlei Leistung.
    Also alles beim Alten in SF^^

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    danke für die Antwort.

Bis ich die letzten zwei Zeilen gelesen habe, dachte ich mir hammer geile Antwort....

Grüße

4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Die letzten beiden Zeilen waren doch das Sahnehäubchen auf einen überdurchschnittlichen Beitrag. Du kannst Dich aber auch was anstellen :D:D:D:D:D:D:D

5. Allmoi

Allmoi Laufenlerner

ok , das heißt ich bekomme wegen abnutzung , von zeit zu zeit ein neues keyboard von bigpoint ?
    ... oder wird nur die F5 taste ausgewechselt ?

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Sorry Machete, dieser Beitrag zielt absolut nicht gegen euch Mods hier im Forum.
    Das ihr es schwer habt ist jedem der sowas schon einmal machte klar.

Das ganze Posting war als Ironisch anzusehen.

Du musst doch mal ehrlich zugeben, ein Progger der eine Funktion vertauscht wie beim Entern und es 2 Monate nicht fertig bringt diese Funktionen wieder zurecht zu rücken, der ist doch nunmal wirklich Hochbegabt und Überbezahlt^^

Genau das gleiche Problem tritt bei diesem Mapwechsel auf.
    Es sind Funktionen die andauernd hängen bleiben oder erst gar nicht aufgerufen werden in bestimmten Situationen.
    Ein User kann dies aber nicht Reproduzieren.
    Das sind Funktionen die überall und immer wieder aufgerufen werden.

Das muss ein Progger Debuggen.

Da dies hier ein Progger scheinbar nicht kann, ist er am falschen Arbeitsplatz.

z.B.:
    Die Funktion für das Entern ist doch wohl jedem der ein bissel Programmiert klar.

Step by Step
    1.) Du schiesst auf einen Gegner.
    2.) Gegner hat bestimmte HP erreicht.
    3.) Bevor du die Enterung beginnen kannst sieht das System nach ob du Piraten an Bord hast erst dann kannst du Entern.
    4.) Gegner wird Geentert.

Bis 3 funzt alles, bei 4 wird es Komisch.
    Das Schiff das geentert werden soll wird Plötzlich wie dein eigenes Schiff behandelt.
    Bedeutet folgendes.
    Die ID des Gegners ersetzt plötzlich deine Session ID und die Funktion schaut demzufolge beim Falschen Schiff nach ob Piraten vorhanden sind.

Das ist doch schon alles, entweder wurde die Funktion mit den Falschen Variablen aufgerufen.
    entern($sessionid, $defenderid);
    statt
    enter($defenderid, $sessionid);
    Oder die Funktion in sich wurde falsch "Weiterentwickelt" :)

Ebenso das Debuggen für den Mapwechsel.
    Das tritt auf wenn man länger gespielt hat oder viel los ist auf der Map.

Also sollte sich mal einer der Debuggen kann ransetzen und ständig die Mapwechseln und das eben Step by Step.
    Dann wird er den Fehler schon finden.
    Ja ok, er muss ewig auf die Taste drücken um einen schritt weiter zu gehen.
    Echt Schwer, dann zu sehen wo das schiff hinspringt und ob die Map sich Aktualisiert und die Menüs der User^^

Einer der Gründe warum ich nicht mehr Spiele^^
    Wenn Entwickler nicht in der Lage sind die kleinsten Bugs in Annehmbarer Zeit zu Entfernen, lässt dies nur noch einen Schluss zu.

Darum habe ich aufgehört zu spielen, das ist verschwendete Lebenszeit.
    Aber das Forum lesen ist immer wieder Amüsant^^

-Bismark81- und k95139zi gefällt dies.
  7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

schöner Beitrag, aber um alles zu kommentieren sind wir hier im falschem Bereich. Das müsste man woanders auskaspern.

Da hier aber die Eingangsfrage geklärt ist, mach ich zu.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.