25/1 PP Insel...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ӨΚΣΛПӨƧ gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

so Leute :) da sich der bestand der Insel von der PDM reduziert hat würde ich sagen,dass wir jetzt mal an die tni Inseln gehen oder ?die haben eindeutig zu viele,finde ich jedenfalls:)ich hätte da auch schon ein paar Abnehmer heheh

mfg.gaggosenior

ich komme in frieden

Deadelus und ♥BungaBunga♥ gefällt dies.
  2. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

Also ich finde die de3/de4 Spieler lustig, sie kennen es halt nicht anders von ihren Servern. Aber auf ein Mg 2 Server zu kommen wo DE1 und DE2 vereint sind und keiner dieser Server so etwas wie das was Killian da verlangt hat kennen, diese meist in ein paar Monaten zerstören müssen die Jungs noch lernen. Die Jungs dachten sich ey wir sind stark und machen ein dicken, Jungs das geht auf jedem Server aber doch nicht auf MG2 ;). Ich rede aus Erfahrung Mg2 sind bekloppt und glaub die würden jeden Server wegprügeln wenn die wollen. :D

Deadelus gefällt dies.
  3. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

Komm doch mal rüber und zeig was du drauf hast.

Kannst bestimmt noch was lernen;)

4. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ich frage mich da eher was kommt da neues ? warum will die tni alli alle inseln? was wissen die was wir noch nicht wissen?

Ampelmännchen gefällt dies.
  5. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Nichts bei uns auf dem Server besitzt die ufw alle Inseln von 6-30

Ist herrschsucht mehr net ... Und abwarten sobald die Server demnächst zusammengelegt werden ,was passieren wird... Sonst stirbt das Spiel nämlich...

Wird es lustig da die großen Allianzen sich bekriegen und dann wird es spaßig freut mich jetzt schon ;)

Schöne Grüße von Global 1 ;)

Nen guten Rutsch beisammen

6. Startrek

Startrek Forenprofi

ähmm mal ne frage wieviel muss ich an welche Gilde bezahlen damit ich pp machen darf? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.