25-1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

Hallo habe eben mit Flotte die unter unserem Zeichen fuhren die 25-1 geschossen alle Türme warne zu erst voll und es hat kein anderer mitgeschossen. Die Insel wurde aber an eine andere Gilde überschrieben. Das hat mich 2 Flotten gekostet und einige Kronen. Wie kann das sein.

Bitte Kronen zurück oder eine vernünftige Erklärung wäre nett.

2. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ohne id = kein helfe ;)

3. bonnerjunge

wofür brauche ich eine ID bei so einer Anfrage ??? Nach ca 10 Minuten wird auf einmal unsere Gilde angezeigt

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

eine "vernünftige" Erklärung kann ich dir hierzu nicht bieten, da ich bisher nichts von dem Fehler wusste. Also zusammengefasst: du hast eine Flotte geschickt, die die Insel geschossen hat und eine andere Gilde hat sie bekommen. Danach hast du eine zweite Flotte geschickt und 10 Minuten nach der Eroberung ist es nun eure Gildeninsel. Richtig? Eine ID brauche ich (dafür) nicht, aber der Server wäre schon mal gut.

LG

5. bonnerjunge

User-ID:
    14/577751

meine 2 Flotte hat sie weggeschossen nach ca 1 Minute erschien halt eine ander Gilde als Besitzer und erst ca nach 10 Minuten stand meine Gilde als Besitzer da. Danach wurde die Insel nochmal geschossen und ging sofort in die Gilde über

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das klingt ziemlich verwirrend, aber keine Sorge, ich habe deinen Text verstanden. Ich werde es zur Prüfung weitergeben. Danke, dass du es nochmal geschildert hast.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.