25% connect to server !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

moin zusammen....

was ist denn das seit stunden versuch ich auf Karte zu kommen und diese bleibt bei 25% connect to server stehen.....

Danke und Gruss

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

ähm ... welcher Server denn ?

3. Đēя-₣ŕėmdЄ™

4. Der_Wanderfalke

Serverneustart fällt flach, da ich mich gerade auf der DE1 eingeloggt habe. Versuche mal die Hinweise im Forum zum Thema: Cache und Flashplayer-Reste (Systemsteuerung dort bei Flashplayer) löschen.

Gruss Falki

5. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Danke für den Hinweis aber den hab ich schon befolgt funzt trotzdem nicht

6. Der_Wanderfalke

welchen Browser haste?

7. Đēя-₣ŕėmdЄ™

FireFox, IE und Iron gehen alle nicht

8. Der_Wanderfalke

Biste im Urlaub und versuchst Dich im Ausland einzuloggen?

9. Đēя-₣ŕėmdЄ™

jep bin ich, aber das hat ja sonst auch immer gefunzt

10. Der_Wanderfalke

Demo von der DE1 hat es mir gerade erklärt. Dort wurde etwas geändert, weil man Payment Pakete mit Proxy im Ausland manipulierte.

11. Đēя-₣ŕėmdЄ™

OK und das heisst das ich nicht im Ausland spielen kann ^^?

12. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Moin Fremde^^

Ja die Möglichkeit könnte sein das dieses nicht mehr so einfach möglich ist. Aber das ist nur eine Vermutung genaueres könnten hier die Admins evtl. mal schreiben.

13. Der_Wanderfalke

Deinen Schilderungen zur Folge sieht es ganz danach aus. Die Frage wird Dir bestimmt der Support oder ein Mod beantworten. Was die member wissen, haste erzählt bekommen. Kannst halt nur das machen, was wir sonst gemacht haben also Cache etc. ... leider.

14. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

was ist denn alles anders, als wenn Du Dich von zu Hause aus einloggst?

VG

15. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

kurze Frage, worüber loggst Du dich ein? Über ein Internetcafe oder einen anderen offenen AP? Zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wird Seafight von dem AP / Router, zu dem Du dich im Urlaub verbindest, die Connection durch die Firewall/Proxy blockieren. Vorausgesetzt Du hast wirklich alle Browser ausprobiert, aktuellste Flashversion, Windows Vista oder höher und Cache/Cookie über z.B. CC-Cleaner oder mit einem Cleaner deiner Wahl gelöscht.

LG

16. Der_Wanderfalke

Board Admi und S-Mod ... sorry ... wir hatten den Member noch am selben Tag online bekommen. Kann also hier geschlossen werden.

17. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.