25 % Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raihe[BR] gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    21% - init global actions control lol wasn das wieder hier ?
     
  2. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte


    Ich frage mich, wie man Seelen erspielen soll, wenn man nicht auf Karte kommt. Gerade noch am Wochenende. Ich hoffe mal, dass wird auch bei der Höhe der zu zahlenden Seelen für das neue Design berücksichtigt. Das Problem geht ja nun schon die ganze Zeit des Events.
     
  3. biggi1900

    biggi1900 Laufenlerner

    hi
    das kann doch nun echt nicht wahr sein,ich komme von der arbeit will bisschen sf spielen und geh einmal blubb und komm wieder mal nicht auf karte,wie soll man da am event teilnehmen?
    ich hatte gestern schon wie viele andere auch das problem,heute wieder:25% und nix geht mehr!!!!!
    wenn ich bei meiner arbeit so eine arbeit abliefere kann ich nach hause gehen,frage an euch,wollt ihr das spiel hier komplett platt machen,es haben schon soviele aufgehört,weil ihr nicht in der lage seit das spiel fliessend zum laufen zu kriegen:mad:
    nein man setzt noch einen drauf,es läuft hier nicht rund,egal wir wollen mehr also muss ein event her,wenns auch nicht läuft hauptsache ist das die leute hier banken:(:(
     
  4. Guten Tag

    Heute ist eine Offizielle Ankündigung zu den aktuellen Serverproblemen erschienen. In dieser erfahrt ihr den Grund sowie die Lösung für das Problem. Ausserdem wird in nächster Zeit täglich ein Gutscheincode erscheinen, den ihr unter Marktplatz einlösen könnt. Mehr dazu findet ihr in der oben genannten Ankündigung.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.