2500€ jährlich investieren um in den top 100 zu sein

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von chrisdean gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Was denkt ihr?
    Wer kann sic das leisten?
    Meinungen bitte
    Habe selber von 2008-2024
    1250€investiert einmalig seit 12jahren 0€
    Hatte 6jahre nie gespielt als pause gehabt
    Mag das spiel und men schiff
    aber wir üssen ohne €auskommen.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auch wenn ich mir das leisten könnte, wollte ich es nicht.
    ich will doch spielen, nicht kaufen. und wenns länger dauert, gönn ich mir nen snickers ;)

    und was interessieren mich die top 100?
    wieviele dort sind botter? gegen die kann man kaum anbanken.
     
  3. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Ich wüsste da auch 100 andere Sachen wo das Geld besser aufgehoben wäre als bei Bigpoint :D

    Aber mach mit deinem Geld was du willst^^ Denk halt immer daran: Du kaufst dir das große Paket um 80€ und dein Nachbar der einen Stock über dir wohnt zahlt fürs selbe Paket ~20€ (TR-Payment)

    Klingen, Rabatt, 2€ für die Verlosung und Paket um die Prise zu öffnen, mehr bin ich da nicht gewollt reinzubanken in das Unfaire Game ;)
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Die meisten Sachen können erspielt werden, man ist aber natürlich nie in den Top 100 drin.
    Das ist ja auch der Sinn des Spieles, sich 'selber' hocharbeiten & Orden erspielen, nicht einfach alles kaufen & DAMIT die Orden zu erreichen! Das muß aber jeder selber entscheiden.
    Ich führe immer Buch, dachte bisher 3x etwas gekauft zu haben, ALLES Sachen, die man nicht erspielen kann & ich aber gerne haben wollte. In den Unterlagen sind aber nur 2 Rechnungen, demnach nur 2 Einkäufe. Im Mai bin ich auch schon 5 Jahre hier. Ich werde mir dieses Jahr wohl einen Pet kaufen, wenn der verfügbar geworden ist, sonst plane ich aber auch nichts Neues. Die 2 Rechnungen belaufen sich zusammen auf 154,90€, also sehr weit von 2500,-€ entfernt. Für soviel Geld würde ich mir eher etwas Anderes kaufen als es NUR für eine Rangliste zu verwenden.
     
  5. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    investieren tut man in aktien oder immobilien
    hier gibt man geld aus oder lässt es ganz einfach
    p.s. der acc gehört bigpoint auch die items die du gekauft hast gehören bigpoint, so steht es auch sinngemäss in den agb

    mfg
     
    k95139zi und WOODESROGERS) gefällt dies.
  6. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Ja klar ihr habt recht aber man sollte doch auch mal dran denken das wir die spieler gerne auch kaufen würden
    Zu einem attraktivierem preis hier erscheint mir seit mir seit 16 Jahren alles überteuert und nicht mehr so spielerfreundlich
    Es ist ein geiles spiel ich mag es sehr aber wie gesagt ich denke wenn ander sovielgeld reinsrecken und man ist ständig blubb
    Dann hat meine keine spaß
    Die Relationen zwischen reifen spieler und ärmeren geht hier völlig den nach runter
    Was denkt ihr?
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
  7. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Selbst wenn du 10000 Euro reinsteckst und sauber spielst hast du null Chancen
     
  8. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich bin kein Psychologe, habe aber eventuell eine Idee 'was' bei den Spielern vorgeht die viel Geld investieren:
    Prestigeobjekt! Es 'könnte' das Gleiche sein wie es auch Leute gibt die Abertausende in ihr Auto hineinstecken. Chromfelgen, Spoiler, tieferlegen, Fuchsschwanz an der Antenne usw.
    Bedenkt man, WENN wirklich ein Spieler mal diese Summe HIER einzahlt, bekommt er auf einem Schlag sämtliche Kastelle, Talente usw voll, was sonst ewig dauert.
    Dann fühlt er sich wohl & sein Geltungsbedürfnis ist zufriedengestellt.
    Am Ende ist es ziemlich egal ob ein Mensch sein Auto aufmotzt oder sein Schiff. Es ist Beides die gleiche Sache.
     
  9. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Schau doch mal den Typen an der jeden Tag 3 000 000 000 eps und mehr macht was ich in 15 Jahren geschafft habe macht er in 30 Tagen such den Fehler
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Da geht der nächste Fehler los, wenn nicht die entsprechende Steine drin sind. Nur ein Pet ist zu wenig, genau so wie die gesamten bunten Schiffe die nichts bringen und nicht fährt. Richtig Def muß im Schiff und Pet sein um die Karten 49-54 zu schaffen. Da liegt der Hase im Pfeffer und schmackhafte Angebote gibt es da nicht.
     
  11. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Dann ist es ja letztendlich so das wir alle hier spaß haben wollen
    Aber man uns nicht lässt wenn wir solche unterschiede als gegeben hinnehemen müssen
    Traurig da wir ja alle das spiel lieben und auch zalen wollen für den spass aber alles in relation
    Das scheint aber nict von den chinesischen Besitzern
    Geschätzt zu werden leide
    Scheut ich spiele seit 16 jahren
    Aber ich denke wir sollten mal alle überlegen was wir unternehmen könneum die Besitzer über diese ungleicherelation zu informieren
     
  12. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Das ist was vollkommen Anderes, das Auto steht vor der Tür und es gehört dir, dass Schiff nicht.
     
  13. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Zu #10:
    Es geht mir dabei nicht um die Klunkern in diesem Pet, da habe ich bereits Bessere eingebaut. DAS ist nur Optik, die ich mir mal gönne. Das Schiff ist so hübsch {zufällig aus einem Glitzi ausgegraben}, dazu der schönste Pet {den ich bisher kenne} DAS ist dann das Optimum was man haben kann! Technisch ändert das nichts, ist wirklich nur Optik, die mir dann auch etwas wert ist. Ich kaufe so selten mal etwas, da macht DAS den Kohl auch nicht fett. Aber sonst stimmt das schon, 'eigentlich' kauft man eine Verbesserung & nicht nur Optik.
     
  14. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Jeder weiß wer das ist, jeder kennt seine ganzen Schummel-Accounts. Er macht gar nichts, der Bot macht, seit über einem Jahrzehnt... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2024
  15. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    jetzt liegt er schon bei über 6000000000 eps am tag , ich bin raus, kein geld mehro_O
     
  16. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Schaut das Event Ranking an... Sagt auch alles... Ersichtlicher kann es nicht sein... Man will gar nicht wirklich was gegen die Bots unternehmen. Die paar Buffs die verteilt werden ist nur Augenwischerei... Die fahren hier munter rum und machen sich die Taschen voll... Ein Armutszeugnis des Betreibers...
    Es nutzt ja noch nicht mal was, wenn man die Acc beim Support meldet... Unternommen wird nichts !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2024
  17. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Ich weiß wen du meinst ,auf atlantis knall ich den auch schon 20-30 mal weg ,ohne das er sich wehrt ,der ist gefühlt 24/7 mit Bot auf Atlantis oder Karte.Ich finde eine härtere bestrafung angemessen

    -66% EP,-66% ELP,-66% BP und alle Währung -90% minimum bzw aberkennung seines ausbaus auf atlantis wegen dauerbottens
     
  18. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Finde ich gut die strafe
     
  19. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    -66prozent viel zu wenig bleiben ja immer noch über 2000000000 am Tag über Ausschluss und gut ist
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gestern 2 Schiffe ( auf GL 7) gesehen, die mit ihren roten Augen gleichzeitig von einem Ori beschossen wurden und nicht mehr weg konnten.
    Habe mir das Schauspiel fünf Minuten angesehen: Schaden haben sie null genommen. Ergo sum, beide haben Schadensvermeidung bis zum Anschlag. Der Bot wird es schon richten. Ein Beispiel dafür, was die DeBuffs bringen. Exakt: Nulllllll !!!

    Auf PVE- Server können solche acc. erst recht ungestraft botten. Mit den ersten DeBuff sollten sie unbedingt automatisch zwangsweise auf PVP gesetzt werden. Deren Schadenvermeidung extrem runter stellen. Sonst klappt es für uns ehrliche gamer mit dem Tontaubenschiessen immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2024