2500€ jährlich investieren um in den top 100 zu sein

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von chrisdean gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Also lässt der chinesische Besitzer die einfach weiter spielen
    Weil sie betrügen und wohl eher die 2500€im jahr gleichzeitig auch zahlen
    Soll ich das so versthen oder Banken die nie
    Und betrügen und man läasst sie uns ruinieren im spiel?
     
  2. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Ic glaubelangsam das die top 100 mehr als 2500€ banken
    Und eher der durchschnitt die 2500€ bereit ist und zahlz auch tatsächlich jedes jahr
    Die ersten 500 sicher
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Botter haben für mich per se die kleinsten Murmeln:rolleyes:. Diese werden künstlich durch das Botten bis auf die Größe eines Heißluftballon aufgeblasen.

    Ihnen alle Erfolge und Items, vom Kutter nehmen ist die einzige Sprache die sie verstehen. Ihre cash bezahlten Einkäufe dürfen sie behalten. Mit Einschränkung: Kein Zahlungsnachweis vorhanden ? Pech gehabt !!!!
    BP muß niemandem dabei helfen, dessen Einzahlungen zu belegen. Beweislast liegt beim Spieler.

    Einfach im Logbuch einen zusätzlichen Reiter für cash-Kauf setzen.
    Diejenigen die - ausschließlich - botten sofort eleminieren. Bottende Käufer mit DeBuff belegen und den Kutter ohne Level weiterfahren lassen. (Neu-) Start auf Karte 1 ohne erspielbare Ausbauten, Items oder Waffenplätze. Die waren sowieso erbottet.

    Das - mögliche - Gezeter ignorieren. Ein Botter muss erst mal nachweisen, dass ihm ein finanzieller, möglicher Schaden entstanden ist. Kann er das nicht verpufft jede Klage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2024
  4. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    @ Gandalf wie denkst du über den Typen nach der jeden Tag ich betone jeden Tag über 6000000000 eps macht ? Ein Schlag für jeden ehrlichen gamer
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Schau mal hier :D

    Ahoi Piraten,

    Spannende Neuigkeiten!

    Wir stellen SCAR 4 vor – unsere neueste Waffe gegen unfaires Spiel.
    Nach SCAR 1, 2 und 3 ist uns aufgefallen, dass einige Piraten weiterhin betrügen.
    Deshalb verstärken wir den Kampf gegen Bot-Benutzer noch härter.
    Die Strafen werden schlimmer als je zuvor sein,
    um faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.

    Kernpunkte:

    SCAR 4 wird in der nächsten Debuff-Welle eingeführt.
    • Die Strafen sind härter.
    • Neue Funktion, die ihr Gameplay stark beeinflussen wird!

    Sorgen wir dafür, dass Seafight wettbewerbsfähig bleibt und allen Spaß macht.

    Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung.

    SF-Team​
    Gandalf, 16 Januar 2024

    @WOODESROGERS die nächste Welle ist bestimmt noch nicht durch. :p Ein wenig mehr Geduld darf BP doch wohl von Dir erwarten :cool:.

    Drei Wochen reichen scheinbar nicht um kurz auf das rote Knöppchen zu drücken.

    Die Botter sollen sich doch im lfd. Event den Kutter mit Youlong, Safrand und Kristalle bis an die Reling vollknallen. Wie immer !!! Die freuen sich schon. Absehbares Ende eines DeBuff und selbst ein neuer acc. hat alle Talente und Kastelle voll. Waffen- und Ausbauplätze nicht zu vergessen.

    Hurra. Wieder weitere Kutter, die demnächst auf einer Verkaufsplattform auftauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2024
  6. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen leider
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also schlimmer als "wie immer grausam" :D
     
  8. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Ich fürchte, es ist zumindest so ähnlich-
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Solche Spieler sollten komplett vom Spiel ausgeschlossen werden. Es nützt nur nix weil die in 5 Sekunden ne neue Mailadresse haben und nen neuen Account damit aufbauen. Daher müßte der pieler an sich anhand der persönlichen Daten mit denen er seinen Account verifiziert dauerhaft wegen Betrug aus solchen Spielen gebannt wird.
    Genau so fahren hier ja die ganzen *****( Runen im Namen der Gilde oder im Schiffsname) rum und keiner im Support macht was. Habe aufgegeben diese zu melden.

    Edit by Loksche:
    Politische Defamierung, Unterstellung einer politischen Richtung - haben hier nichts zu suchen!
    Als Hinweis für dich, Runen die Deutschland verboten sind, haben eventuell einen Bezug zu einem Regime.
    Jedoch in anderen Ländern ist die Bedeutung anders, und so wird dies von jeweiligen Länderteams geprüft.
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Edit by Loksche:
    Politische Defamierung, Unterstellung einer politischen Richtung - haben hier nichts zu suchen!
    Als Hinweis für dich, Runen die Deutschland verboten sind, haben eventuell einen Bezug zu einem Regime.
    Jedoch in anderen Ländern ist die Bedeutung anders, und so wird dies von jeweiligen Länderteams geprüft.
    [/QUOTE]
    Ich weiß deinen Edit zu schätzen, aber ich rede hier von deutschen Spielern. Die spielen auf deutschem Server, haben deutsche Namen etc. hat also nichts mit anderen Länder zu tun. Und was die Prüfung der Länderteams angeht: Warum ist das nicht Bestandteil einer Prozzedur, die bei den täglichen Serverneustarts seitens der Progger eingeführt wird. Für die müßte es ein leichtes Sein entsprechende Filter zu setzen und die Spieler automatisch sperren?
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    BP ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Also gilt vorrangig deutsches Recht. Ergo sum: wer sich bei BP anmeldet unterliegt den rechtlichen möglichen Einschränkungen ( gemäß StGB).
    "Zeigen von - bei uns verbotenen- Symbolen" sind strafbar. Das hat mit politischer Diffamierung bzw. Unterstellung nichts zu tun. Auch der Buchstabe "Z" ist nicht nur der Letzte im Alphabet sondern steht für Gewaltverherrlichung einer "Spezialoperation".

    Da bleibt kein Spielraum für irgendwelche Länderteams.

    Wenn BP andere Nationen auf einen Server zusammenführt müssen sie auch dafür sorgen, dass sich niemand gestört fühlt. Das lässt sich nur dadurch erreichen, das die Anwendung deutschen Rechts das Minimum ist.

    Wie bereits in mehreren Beiträgen von unterschiedlichen Spielern bemängelt wurde: Runen und auch diffamierende Nick Namen ( z.B. Almani = Kartoffelfresser, ausgerecht vom Spieler der erkennbar als Botter in den rangkings steht) sind ein No go. An der Stelle ansetzen ist das Minimum.

    Also noch mal ganz deutlich: ich fühle mich gestört und erwarte von BP, dass dies umgehend abgestellt wird.

    Aus der Bordnetiquette:

    Nickname
    Du hast hier im Portal
    ( Anmerkung durch mich: Gleiches gilt auch im Spiel) eine fast uneingeschränkte Auswahl an Nicknames. Allerdings gibt es auch hier wieder einiges zu beachten.

    Wähle keinen Nick, der andere User beleidigt oder das Ziel hat, andere User zu ärgern (z.B. Nick-Fakes). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Nicks verboten.

    Das ist wohl deutlich genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  12. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Danke für eure Meldungen viel Spaß beim weiterspielen
    Es ist ein katz und maus spiel also
    Strafen sollten exrem hart sein sonst hat alles keinen sinn
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zumal dieser nicht von irgend einem länderteam gecheckt werden muss ... er trägt doch schon die 605 server-ID der kartoffelfresser.
     
    k95139zi gefällt dies.
  14. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das Problem bei der Überprüfung wird sein, NIEMAND kann ALLES erkennen weil er das einfach nicht weiß! Die Sache mit Kartoffelfresser wußte Ich z.B. auch zuvor noch nicht.
    Diese Runen 'sollen' ja auch irgendwo auf der Welt ein kirchliches Symbol sein, hatte ich irgendwann mal gelesen. Da fängt ja bereits die Problematik an, auch KI wird dann Probleme bekommen es 'korrekt' auszusortieren.
    Wer weiß es denn schon genau, eventuell gibt es neben dem Z noch andere Buchstaben irgendwo auf der Welt, die unschöne Bedeutungen haben.
    Man sollte das einfach lockerer sehen & sich über 'sowas' nicht sonderlich aufregen. Allerdings, wenn eine Übersetzung erfolgt ist - DANN sollte auch sowas wie bei den Kartoffeln bemängelt werden, sprich verpflichtet werden zur Umbenennung!
    Anmerkung: Mein kleiner Witz, der gelöscht wurde war mir NATÜRLICH auch klar, daß die Schneiderei 'etwas' anders heißt.
     
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zum 1. In den oben aufgeführten Beispielen in meinem Threat verstehe ich keinen Spaß und "locker sehen" ist nicht.

    Zum 2. "Irgendwo auf der Welt" interessiert nicht die Bohne. Wir sind hier ( in good old germany ) mit allen Vorzügen aber auch Einschränkungen. Damit es funktioniert sind Regeln unabdingbar. Bin ein toleranter, weltoffener Mensch. Das hört aber genau an dem Punkt auf, an dem sich Einzelpersonen oder Gruppen - in dem von mir gewählten Umfeld - nicht an Regeln halten, die für alle Anderen uneingeschränkt gelten.

    Dafür braucht es kein "KI".

    Und :

    ...ist hier nicht ausschlaggebend. Sich umfänglich zu i n f o r m i e r e n, bevor man seinen Senf dazugeben möchte steht jedem gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2024
  16. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Es KANN niemand ALLES wissen! 'Woher' sollte man dann wissen daß man etwas bestimmtes googlen soll, wie es auf deutsch heißt? Das ist völliger Kappes was du da schreibst!
    Ich bin allerdings der gleichen Meinung, die Verhaltensregeln oder auch Spielregeln müssen für ALLE gleich sein. Das sollte immer so sein. Beleidigende Namen müssen abgeändert werden, egal WER damit beleidigt wird. NUR bei Zeichen bin ich da etwas toleranter, eben weil sie in verschiedenen Ländern unterschiedliche Bedeutungen haben & nicht jeder ausländische Spieler UNSERE 'schlimmen' Zeichen kennen kann, ebenso wie WIR auch nicht DEREN Zeichen.
    Das Spiel ist international, also es spielen Spieler aus der ganzen Welt, daher ist es unwichtig wo man sich selber befindet! Anderenfalls 'müßte' die Teilnahme NUR innerhalb der deutschen Landesgrenze zugelassen werden.
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Hey Leute,

    kann eure Einwände ja nachvollziehen, aber was hat das noch mit dem Thema zu tun ?
    vieleicht mal langsam wieder auf den Ursprung zurückkommen.
     
    Propheeet, тяση und Tallaking gefällt dies.
  18. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    True.
    Also back2topic: 2500€ sind eigentlich noch sehr human und recht weit unten angesiedelt, wenn ich da an die Zeit bis 2017 denke, wo ich noch sehr aktiv gespielt habe. Wie es heutzutage aussieht, kann ich nicht sagen, wird aber sicherlich weniger sein, da sich ja zumindest das Problem mit den Perlen relativiert hat.
    Aber ganz doof gesagt, wer die Kohle hat und wem es Spaß macht, der solls auch hier reinbuttern. Vergesst nicht, dass wir alle letztlich nicht hier umsonst spielen würden, wenn es nicht irgendwer finanziert.
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ***Edit***
    warum werden hier schon wieder kommentarlos beiträge gelöscht, die diesen spieler betreffen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2024
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    @*DeLetEd*
    Wie oben schon beschrieben hat dies nichts mit dem Thema zu tun, zu dem können auch wir nur Melden, egal welche Serverkennung vorhanden ist.
    Alles weitere können wir nicht prüfen oder beeinflussen und obliegt allein dem Betreiber.